Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sammy2008

Hund verstorben

Empfohlene Beiträge

Guten Abend.

Am 26.04.2019 verloren wir unseren treuen Hund Sammy. Er hatte eine Herzkrankheit und musste deshalb viele Medikamte zu sich nehmen. Diese krankheit hatte er erst seit 2 Jahren, dennoch war er ein sehr lebhafter, verspielter Hund und hat immer Leben in unsere Bude gebracht. Er war noch richtig Fit. Am 26.04 war ich wie immer gegen Abend im Fitnessstuido als mich meine Mutter verzweifelt anrief, dass der Hund gerade beim Gassi gehen umgekippt sei. Ich fuhr direkt zum Tierarzt. Sammy hatte einen Kreislaufzusammenbruch wegen verändertet Druckverhältnissen. Fachlich kann ich das nicht erklären... Er wurde dann an den Sauerstoff gehängt und war nach einer Stunde wieder stabil und wir durften ihn mit heim nehmen. 2 stunden später versuchte er zu laufen und seine Hinterfüße waren komplett gelähmt. Es war so schlimm mit anzusehen. Seine Panik und warscheinlich auch Schmerzen. Wir sind direkt wieder zum Arzt der uns mitteilte das er durch eine verstopfung des blutflusses nun gelähmt sei und dass es das beste wäre ihn zu erlösen.... Diese Umstände haben es für mich umso schwerer gemacht. Erst voller Hoffnung und irgendwie beruhigt das alles gut ging. Dann muss er 2h später doch gehen....

Seitdem bin ich nur noch traurig hab keine Freude mehr an garnichts. Er fehlt uns allen so sehr. Es ist ruhig im Haus. Keiner der einen begrüßt. Niemand da dem man Liebe schenken kann....

Ich wollte das einfach mal loswerden. Vielleicht kann ich seinen Tod so besser verarbeiten. Er war der wundervollste Hund den man sich nur wünschen kann und ich Hoffe das es ihm gut geht egal wo er jetzt ist. R.I.P. Sammy <3

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir sehr leid, dass ihr euren Sammy so plötzlich verloren habt. Mein Beileid. 
Jemanden zu verlieren den man liebt ist immer schrecklich. 
Viele hier werden deine Gefühle verstehen können. 

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit und dass ihr irgendwann mit einem Lächeln und ohne tiefe Trauer an ihn denken könnt. 

Sammy geht es ganz bestimmt gut wo er jetzt ist. ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann das sehr gut nachvollziehen und es tut mir unendlich leid. 

R.I.P. Sammy. Er wird für immer in eurem Herzen sein ❤️.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist sehr traurig, weil es auch so schnell und unerwartet gekommen ist. 😔

 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, mit dem Verlust klar zu kommen.

 

Tröstet Euch damit, dass es ihm jetzt gut geht, und denkt vor allem an die schönen Zeiten mit ihm zurück.

 

Alle Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir unendlich leid. Ich fühle sehr mit dir, denn wir mussten auch vor 1 Woche unseren Hund erlösen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch ... ❤️

Mein Beileid Denny....

Willst du ein bisschen über deinen Hund erzählen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was habt ihr aufbewahrt, wenn ein Hund verstorben ist?

      Der Betreff sagt es ja schon.   Ich habe mit Minos meinen/unseren fünften Hund.  Von meinem ersten Hund Gofy habe ich noch das Halsband.  Als Lucky ging, habe ich seine Sachen alle an Leute in meinem Umfeld und an ein Tierheim verschenkt, aber sein blaues Geschirr aufbewahrt.   Von Fly, die als letzter meiner Hunde verstorben ist, habe ich bis auf einen Regenmantel, den unser Gassibekanntschaftshund Milo bekommen hat, noch alle Sachen hier. Auch ihr Korb steht noch

      in Plauderecke

    • Hund verstorben und die außergewöhnlichen Erfahrungen danach

      Hallo,   ich lese hier schon seit längerer Zeit mit - nun leider auch in diesem Teil des Forums. Vor einer Woche mussten wir (meine Eltern und ich) unseren Golden (m, 10 Jahre) nach einem aussichtslosen Kampf gegen den Krebs, den wir mit harten Bandagen geführt haben, erlösen. Mit der Zeit ging es ihm einfach immer schlechter und alle Sachen die wir probierten (BARF, Medikamente) halfen einfach nichts mehr. Ich bin 20 Jahre, ebenfalls m, und er war mein erster Hund, den ich b

      in Regenbogenbrücke

    • Tierheim Gießen: RIANNA & SNOOPY, 8 & 15 Jahre, Mixe - ihre Besitzerin ist plötzlich verstorben

      Manchmal gleicht die Vermittlung von Tieren der Suche nach der sprichwörtlichen Nadel im Heuhaufen. Nicht selten braucht es auch Menschen, für die das Argument, mit einer Übernahme zu helfen, wichtiger ist als alles andere. Sie bieten gerne einen sogenannten Gnadenplatz an und meistens ist das für die betreffenden Vierbeiner die letzte Chance, ihren Lebensabend in einer richtigen Familie verbringen zu dürfen.   Riana 2008 geboren und Snoppy, der bereits 15 Jahre alt ist, haben ihr Zuha

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc - NUCA, 9 J., Siberian Husky - Besitzer verstorben

      NUCA : Siberian Husky, Hündin , Geb.: 08/2006 , Gewicht 30 kg , Höhe: 53 cm   NUCA ist traurig. Ihr Besitzer ist überraschend verstorben und so musste die hübsche Hündin zu uns ins Tierheim. Sie versteht die Welt nicht mehr, denn sie lebte ihr ganzes Leben bei ihrem Besitzer.. Nun verbingt sie die meiste Zeit auf der Decke in ihrem Zwinger und scheint die Welt um sich herum zu vergessen. Für NUCA ist die Umstellung sehr bitter, denn sie genießt das Zusammensein mit Menschen und vermisst die N

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Eine Freundin ist verstorben - ihre vier Katzen suchen nun ein Zuhause

      "Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen. " Im Tierschutz begegnet man vielen, ganz unterschiedlichen Menschen. Einigen von ihnen jedoch, begegnet man nicht nur, sie haben eine solche Persönlichkeit, dass sie für einen etwas ganz besonderes werden. Einem solchen Menschen sind wir, das Team Manresa, begegnet. Andrea hat 2012 von uns "Xolo" (bei ihr Odin) adoptiert. Wir haben weiterhin einen seh

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.