Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund verstorben


Sammy2008

Empfohlene Beiträge

Sammy2008

Guten Abend.

Am 26.04.2019 verloren wir unseren treuen Hund Sammy. Er hatte eine Herzkrankheit und musste deshalb viele Medikamte zu sich nehmen. Diese krankheit hatte er erst seit 2 Jahren, dennoch war er ein sehr lebhafter, verspielter Hund und hat immer Leben in unsere Bude gebracht. Er war noch richtig Fit. Am 26.04 war ich wie immer gegen Abend im Fitnessstuido als mich meine Mutter verzweifelt anrief, dass der Hund gerade beim Gassi gehen umgekippt sei. Ich fuhr direkt zum Tierarzt. Sammy hatte einen Kreislaufzusammenbruch wegen verändertet Druckverhältnissen. Fachlich kann ich das nicht erklären... Er wurde dann an den Sauerstoff gehängt und war nach einer Stunde wieder stabil und wir durften ihn mit heim nehmen. 2 stunden später versuchte er zu laufen und seine Hinterfüße waren komplett gelähmt. Es war so schlimm mit anzusehen. Seine Panik und warscheinlich auch Schmerzen. Wir sind direkt wieder zum Arzt der uns mitteilte das er durch eine verstopfung des blutflusses nun gelähmt sei und dass es das beste wäre ihn zu erlösen.... Diese Umstände haben es für mich umso schwerer gemacht. Erst voller Hoffnung und irgendwie beruhigt das alles gut ging. Dann muss er 2h später doch gehen....

Seitdem bin ich nur noch traurig hab keine Freude mehr an garnichts. Er fehlt uns allen so sehr. Es ist ruhig im Haus. Keiner der einen begrüßt. Niemand da dem man Liebe schenken kann....

Ich wollte das einfach mal loswerden. Vielleicht kann ich seinen Tod so besser verarbeiten. Er war der wundervollste Hund den man sich nur wünschen kann und ich Hoffe das es ihm gut geht egal wo er jetzt ist. R.I.P. Sammy <3

 

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar

Es tut mir sehr leid, dass ihr euren Sammy so plötzlich verloren habt. Mein Beileid. 
Jemanden zu verlieren den man liebt ist immer schrecklich. 
Viele hier werden deine Gefühle verstehen können. 

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit und dass ihr irgendwann mit einem Lächeln und ohne tiefe Trauer an ihn denken könnt. 

Sammy geht es ganz bestimmt gut wo er jetzt ist. ❤️

Link zu diesem Kommentar
BarneyZeus

Ich kann das sehr gut nachvollziehen und es tut mir unendlich leid. 

R.I.P. Sammy. Er wird für immer in eurem Herzen sein ❤️.

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Das ist sehr traurig, weil es auch so schnell und unerwartet gekommen ist. 😔

 

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft, mit dem Verlust klar zu kommen.

 

Tröstet Euch damit, dass es ihm jetzt gut geht, und denkt vor allem an die schönen Zeiten mit ihm zurück.

 

Alle Gute!

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Das tut mir unendlich leid. Ich fühle sehr mit dir, denn wir mussten auch vor 1 Woche unseren Hund erlösen lassen. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Sammy2008

Danke euch ... ❤️

Mein Beileid Denny....

Willst du ein bisschen über deinen Hund erzählen?

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...
Gast Babsi13

Ich lebe alleine mit meinem 13 Jahre alten Hund. Er hat ein einziges aestchen verschluckt und kämpft jetzt mit einer Speiseröhrenentzündung. Ich mache mir Vorwürfe dass ich es für normales Erbrechen hielt, dann war Wochenende und erst am 3. Tag könnte endoskopisch was gemacht werden. Passiert es Futter kann er schlucken .

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...