Jump to content
Hundeforum Der Hund
LennoxMama

Hund ist nach Gassi gehen ständig nervös

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe eine fast 4 Jährige Bulli Dame und ein kleines Problem. 

Jedes mal wenn wir unsere Runde gemacht haben ist sie danach extrem aufgeregt und unruhig. Ich kann leider nicht so große runden mehr machen da ich im 9 Monat schwanger bin und es mir nicht so leicht fällt lange zu laufen. Ich versuche aber früh und abends eine große lange runde mit ihr zu laufen damit sie ausgepowert ist aber auch das klappt nicht immer. 

Hat jemand Erfahrung damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann ist eher die Runde zu aufregend oder sie stresst die Abweichung vom Plan. Sie könnte auch merken, dass du nicht mehr so gut kannst und deshalb gestresst sein.

Setz dich lieber öfter hin, ruh dich aus. Schaut euch zusammen die Gegend an. Üb zuhause vielleicht mal was neues, Tricks. Dinge, die du machen kannst, auchwenn das Baby dann mittelpunkt ist. Apportieren, suchen in der wohnung. Dinge aufheben und dir aufs Sofa bringen. kinderspielzeug schonmalüben, dass sie die nicht haben darf. alsounterscheidung ihr Kram, Babykram. Ihr könntet euch jetzt auch schon einen Kinderwagen anschaffen und dann kannst du mit ihr alleine shconmal üben ordentlich am Wagen zu gehen udn du kannst dch etwas aufstützen.

Wenn du einen Sitter hast, der auchmal mit ihr Gehen soll nach der Geburt, kann der jetzt auch schonmal eine Runde übernehmen.

Ich war auch schon schwanger mit Hund und welpe, da spielt sich alles ein.

Wünsche dir eine problemlose Geburt und eine wunderschöne Babyzeit!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.