Jump to content
Hundeforum Der Hund
Florali

Gesäugetumor

Empfohlene Beiträge

Ich hab da noch mal eine andere Frage, um 19 Uhr ist morgen der Termin und ich hoffe ja dass ihr morgen schon Blut abgenommen wird. Wieviel Stunden muss sie dafür nüchtern sein?

Bin so aufgeregt ☹️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindestens 8 Stunden 😉
Alles Gute für euch!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen lieben Dank 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmerztablette und diese Spritze morgen früh trotzdem geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich so machen 😉
Du kannst ja morgen früh noch mal in der Tierklinik nachfragen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, hätte ich auch drauf kommen können, oh man voll durch den Wind, sorry.🙄

Kann man denn schon anhand des Blutbild erkennen, ob es sich um Krebs handelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gesäugetumor bei 5jähriger Labbi-Hündin

Hallo an alle Hundefreunde, ich bin grad fertig mit meiner Welt, meine kleine Kira hat Gesäugetumor, ist grade mal 5 Jahre alt, aber eben unser Sorgenkind. Ganze Geschichte zum besseren Verständnis von vorn. Ich bin EU Rentnerin (mit 48 Jahren nen Schlaganfall), nun 55 und seit dem zu Hause , betüttel meine 2 Hunde und wollte nun eigentlich mal zur Ruhe kommen, nix da. 1. Hund --ChowChow Hündin ---> Gebärmuttervereiterung--> OP (nicht dran gestorben und 10 Jahre alt geworden)2. Hund-Enja-

in Gesundheit

• Gesäugetumor

Hallo Ich bin echt verzweifelt ich habe ein Yorkshir mix 11 jahre alt. Sie hat schon zwei große ops hintersich so das wirklich nur noch ein zitze vorhanden ist und nun hat sie auch im letzten gesäuge tumore nicht große wie kleine pikel fühlen die sich an. Weiß jetzt echt nicht ob ich sie noch mal operieren lassen soll. Lg Sabrina

in Kummerkasten

• Gesäugetumor entfernt - Hund apathisch - was tun?

Heute bekam mich folgende Mail einer guten Bekannten: Die OP war vor 2 1/2 Wochen. Die Hündin ist ein 7 Jahre alter Schäfer/Labbimix. Hat von Euch noch jemand eine Idee?

in Hundekrankheiten

• Erfahrung mit Spritzkur NeyDil Nr. 66 bei Gesäugetumor?

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit so einer Spritzkur? Mein Hundi (13 Jahre) bekommt jetzt eine Kur per Spritze-hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Erfahrungsberichte? Kosten (nur Interessehalber - Kur wird egal bei welchen Kosten gemacht)? Wäre nett wenn ihr mir ein paar Infos geben könntet? Gruss

in Hundekrankheiten

• Gesäugetumor, hat jemand Erfahrung mit "Tarantula Cubenses D6"

Hallo, schon wieder hab ich ein Problem und kann im Internet nicht wirklich hilfreiche Informationen finden. Meine nun fast 15 jährige Cairn-Terrier-Mixhündin hatte seit ein paar Monaten einen kleinen Knoten an der Milchleiste, der sich aber nie verändert hat, im Gegenteil, er ist geschrumpft. Nun war Nina läufig, wie jedes mal scheinträchtig, bekam vom Tierarzt Tabletten damit sich das Gesäuge zurückbildet. Seit 5/6 Tagen ist dieser ehemals kleine Knoten, der eigentlich schon ganz weg war, f

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.