Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin Besitzerin einer französischen Bulldogge. Rüde, am 31.12.17 geboren.

Problem: Spaziergänge werden zur Qual.
Mein Bully bewegt sich kein Stück, sobald wir vor die Haustür gehen. Er liebt es im Garten zu toben, ist auch in der Wohnung sehr aktiv, allerdings bleibt er sobald wir vor der Haustür spazieren gehen möchten, einfach stehen. Gehen wir auf einem Feld oder weiter weg von zu Hause, läuft er super an der Leine.
Ich bin ratlos und weiß nicht, woran das liegen könnte. Er ist gesund, frisst normal, daran kann es nicht liegen.

Habt ihr Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht fürchtet er sich vor irgend etwas?
Wie lange ist er denn schon bei Dir?
Hast Du ihn von jemandem übernommen? Vielleicht kannte er dort keine Spaziergänge?

Hast Du Lust, etwas mehr zu erzählen?
Ach ja, herzlich willkommen 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.