Jump to content
Hundeforum Der Hund
schafferle

Kabelloser Hundezaun

Empfohlene Beiträge

Wir haben eine Bauzaun der ist wirklich genial! Die Zaunfelder werden in Betonklötze gestellt, mit Schellen verbunden und fertig. Schön ist er allerdings nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok danke an Euch alle, habe diesen Plan aufgegeben, ist halt so dass man nicht überall einen Zaun machen darf, deshalb muss ich eine Lösung finden denn es ist ein Jagdhund, eine noch junge Podenca, die ich aus dem Müllcontainer mit Ihren 5 Geschwistern gezogen habe. Eines konnte ich in der ersten Nacht nicht retten aber die anderen 5 leben alle sind mittlerweile vermittelt und ein Weibchen habe ich selbst behalten.

Jetzt ist natürlich guter Rat gefragt .....................

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal würde ich weder einen Jagdhund noch sonst einen anderen Hund alleine raus lassen. Einfach zu gefährlich, den Hund nicht unter Aufsicht zu haben. Und dann natürlich daran arbeiten, dass sie im Freilauf abrufbar ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mobiler Hundezaun

Hallo ihr Lieben, vor zwei Monaten haben wir hier über unseren Nachbarsstreit diskutiert. Sobald es neue Ergebnisse darin gibt, poste ich es dort. (Das Gericht braucht da scheinbar etwas länger) Nun habe ich noch eine Frage. Ist es eine bauliche Veränderung einen mobilen Gartenzaun vor der Terrasse anzubringen? Kleines Update: wir sind eine Eigentümergemeinschaft von 2 Parteien. Partei A möchte die Hunde nicht im Gemeinschaftsgarten haben, da sie angeblich alles zukoten. Ein Streitthema das

in Kummerkasten

• Flexibler Hundezaun

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem flexiblen Hundezaun. Also so etwa wie diese Schafzäune, die zum Übernachten aufgestellt werden und jeden Tag umziehen. Aber da er für große Hunde und ein Wölfchen sein soll, sollte er nicht beim ersten Pusten umfallen und auch nicht nur 1m hoch sein. Vielleicht weiß ja jemand was. An sich bin ich flexibel, er soll auch nicht täglich umgebaut werden. Nur so flexibel sein, dass der Auf/Abbau schnell vollstatten geht Danke & liebe Grüße

in Plauderecke

• Provisorischer Hundezaun - welche günstigen Möglichkeiten gibt es?

Hallo, wir haben einen sehr großen Garten, der momentan noch von hohen Tannen umgarnt ist, wodurch allerdings Hund und Katz problemlos überall durchschlüpfen können. Die Tannen wollten wir wahrscheinlich erst nächstes Jahr entfernen. Es ist ja leider auch nicht gerade billig!!! Dieses jahr können wir es uns nicht leisten, leider! Dann wollen wir auch so einen großen, glaube etwa 2m-Zaun um unser Grundstück spannen, damit es dann schön hundesicher ist!!! Aber: was machen wir bis dann??? Einzäu

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.