Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juline

Bitte ein paar Däumchen für Tschuli

Empfohlene Beiträge

Sitze gerade im Wartezimmer beim TA, Tschuli wird notoperiert, sie hat eine Gebärmuttervereiterung. Sie rechnet mit 2 Kilo, die sie herausholen wird... ich kann es kaum glauben. Sie war Ende Januar läufig, die ganze Zeit seither fit und lustig. Gestern dann starker Durst, da gingen meine Alarmglocken an und ich machte für heute einen Termin, heute Nacht fing es mit Ausfluss an. So bin ich heute morgen gleich losgefahren und die TÄ hat sie nach Bestätigung durch Ultraschall gleich auf den OP Tisch gelegt.

Eine Stunde dauert die OP. Mir ist ganz schön bange zumute.

 

Bitte ein paar Däumchen, dass alles gut geht ^_^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Daumen gedrückt! Wenigstens lief es schon etwas raus- alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke an euch, diese Situation habe ich auch schon erleben müssen.

Ging alles gut damals.

Gute und baldige Erholung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alle Daumen fest gedrückt!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hier wird fleißig für das Mäuschen gedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier werden alle Daumen und Pfoten für Tschuli gedrückt. Gut, daß es bemerkt wurde und nun raus damit!

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pfoten und Daumen gedrückt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, welch ein Schock, der arme Stropp! 😰 Alle Daumen sind gedrückt, wir schicken euch jedes bisschen positiver Energien rüber und wünschen euch, dass jetzt alles gut geht. Fühl dich mal ganz kräftig in den Arm genommen! Durchhalten! 🍀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier sind auch alle Daumen gedrückt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hier sind Pfoten und Daumen gedrückt! 

Es wird sicher alles gut werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tschuli und `s Gretelchen

      Das neue Welpchen ist da: das Gretel In der ersten Woche fand Jule das winzige Gretelchen eklig. Guckte weg, mied wo es ging, machte ein angewidertes Gesicht. Als hätte die Kleine Räude, Pest und Tollwut. In der zweiten Woche wurde das Gretelchen eingeordnet, was hieß, bei tausend Gelegenheiten gemaßregelt was das Zeug hält (da tat mir die Kleene fast leid, aber ich ließ das laufen, in der Hoffnung, dass Tschuli weiß was sie da macht). So und nun darf sie. Fast alles. ...and this is th

      in Hundefotos & Videos

    • Von Tulpen- und Taschentuchbäumen, Tschuli und anderen Raritäten

      Ha, bei Regenwetter ist "mein" Park fast menschenleer, und da ein paar meiner Lieblinge gerade blühen, war ich heute mit Knipse bewaffnet unterwegs. Dies ist also ein Thread für botanisch Interessierte... und solche, die einfach gerne Hunde- zwischen Blumenbildern gucken Erstmal Tschuli Goldregen Nochmal Tschuli Die Blüte des Tulpenbaumes Und das ist der Baum dazu –der größte Tulpenbaum, den ich je gesehen habe Rhododendron… kennt bestimmt jeder Und noch dr

      in Hundefotos & Videos

    • Mal bitte Däumchen drücken

      gestern Mittag war ein echt übler Tag, so genau 4 Wochen nach Taminas Tod. Immerhin kam eine liebe Freundin auf einen Kaffee vorbei und genau diese liebe Freudin fährt auch gleich mit, ich habe um ein bisschen Objektivität gebeten. Zumal sie unser Ersatzbabysitter ist. Toffee ist startklar, Bestechungskekse und Trockenfische, sowie Kamera sind eingepackt und wir fahren gleich los nach Wetzlar ins Tierheim weil wir nachher Termin mit Akira der (angeblich) lieben Husky-Oma haben.. mal sehen wi

      in Plauderecke

    • Tschuli

      So, wie versprochen die Fotos von dat Julchen (hat sich kamalii-Kathi gewünscht) Brauch ich wohl nicht zu kommentieren, sind einfach querbeet und unsortiert. Also hier mein Tschulini-Gürkchen: Der zweite Stapel kommt gleich Liebe Grüße Antonia

      in Hundefotos & Videos

    • Ich brauche eure Däumchen // Wir sind nun auch "Pflegestellenversager" :)

      Guten Morgen ihr Lieben, bitte einmal ganz dolle die Daumen drücken, heute gegen 15 Uhr macht sich ,HOFFENTLICH, eine süße Maus auf den Weg zu uns, wir nehmen eine Pflegehündin zu uns, heute Nacht gegen 3 Uhr wird sie hoffentlich bei uns eintrudeln, wenn die Fluggesellschaft die Hunde heute mitnimmt. Wir sind ganz aufgeregt und freuen uns auf Naomi, Naomi ist im Feb. 2011 geboren und sitzt NOCH in einem Tierheim (2x3 Meter Betonhäuschen) in Griechenland. Drückt uns bitte die Daumen, dass die

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.