Zum Inhalt springen
Registrieren

Empfohlene Beiträge

Antoine

Hallo ich heisse Antoine und habe einen Shar Pei Rüden, der auf den Namen Spike hört.

 

 

 

20190104_230505.jpg

20190201_115721.jpg

20181226_232005.jpg

20180918_185846.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Antoine

Habe mich ja mal ein bisschen reingelesen. Möchte auch gleich mal mit den Voruteilen aufräumen.

Mein Hund ist nicht Krank, wir gehen lediglich zwecks Impfen zum Tierarzt. Er ist sehr sportlich und agil. Bellt nicht.

Er ist freundlich zu jedem, wer der Mensch oder Hund es auch ist.  Er ist halt sehr dominant, tja stolzer Rüde eben.

Er ist sehr verspielt und anhänglich. Man muss halt nur aufpassen wo man ihn herholt. Elterntiere anschauen,

konsequente und liebevolle Erziehung und kein Druck und oder Härte. Dann hat man einen perfekten Begleiter.

Gibt genug andere Rassen die weitaus mehr Krankheiten haben.

Man musste damals leider Inzucht betreiben, um diese tolle Rasse vorm aussterben zu retten.

Das wollte ich mal los werden, danke.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Neverland

Huch, warum bist du gleich im Verteidigungsmodus? 🤔

Klar gibt es (auch andere) "kaputtgezüchtete" Rassen - aber das ist doch grade nicht das Thema - Herzlich willkommen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...