Jump to content
Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo ich heisse Antoine und habe einen Shar Pei Rüden, der auf den Namen Spike hört.

 

 

 

20190104_230505.jpg

20190201_115721.jpg

20181226_232005.jpg

20180918_185846.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heiss(1).jpg.fb5b7950cea31b4f882e96e767d9bde3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe mich ja mal ein bisschen reingelesen. Möchte auch gleich mal mit den Voruteilen aufräumen.

Mein Hund ist nicht Krank, wir gehen lediglich zwecks Impfen zum Tierarzt. Er ist sehr sportlich und agil. Bellt nicht.

Er ist freundlich zu jedem, wer der Mensch oder Hund es auch ist.  Er ist halt sehr dominant, tja stolzer Rüde eben.

Er ist sehr verspielt und anhänglich. Man muss halt nur aufpassen wo man ihn herholt. Elterntiere anschauen,

konsequente und liebevolle Erziehung und kein Druck und oder Härte. Dann hat man einen perfekten Begleiter.

Gibt genug andere Rassen die weitaus mehr Krankheiten haben.

Man musste damals leider Inzucht betreiben, um diese tolle Rasse vorm aussterben zu retten.

Das wollte ich mal los werden, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.