Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Bensberger Hunderunde

Empfohlene Beiträge

Ha, ich hab einen Rucksack aus dem Stoff aus dem der Turnbeutel ist! 

 

 

Echt schöne Bilder, da wird man richtig neidisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos .Danke fürs mitnehmen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb beowoelfchen:

Haben nur wenige Pommes abbekommen!

😂

 

 

Tito ist so ein Netter. 😍 Fluse will ihn bestimmt auch mal wieder treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, wie schön 👍

Freefalling hatte mich informiert, aber leider konnte ich heute nicht 😫

Einkaufsmarathon mit der "älteren" Verwanschaft 🙄

Iwann möchten Ayla und ich mal mitlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Estray Ich finde auch, dass es dringend mal wieder Zeit wird. 

Gerade eben schrieb Buhund:

Oh, wie schön 👍

Freefalling hatte mich informiert, aber leider konnte ich heute nicht 😫

Einkaufsmarathon mit der "älteren" Verwanschaft 🙄

Iwann möchten Ayla und ich mal mitlaufen.

 

Würde mich total freuen, euch kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@beowoelfchen danke für die schönen Fotos.

Es war wirklich super schön.

Ich musste Sunny zwar am Anfang überzeugen, dass man auch auf eigenen Pfoten laufen kann, aber dann  war es klasse.😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb beowoelfchen:

Würde mich total freuen, euch kennen zu lernen.

Dito, und Tito klau ich dann 😉

Wenn ich mit Ayla komme, bring das Föxchen mit, die beiden "Grand Dames" sichern dann nach hinten ab 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tito finde ich echt gut. Er ist so gechillt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder und wunderschöne Hunde!

Danke für`s "mitnehmen" :D

 

Aber, mal am Rande, ich hätte der Dame ja schon mal was gesagt von wegen Echtpelz und so... ihrer lebt ja sogar noch.

 

46876574274_37b7b778ec_c.jpg.d9b4443246df7eddf9f40d365d67cca0.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Jemand sehr spontan Lust auf eine Hunderunde

      in Neuss-Uedesheim? Morgen hätte ich nochmal Lust, eine Runde am Rhein zu drehen. Jemand von euch vielleicht auch?

      in Spaziergänge & Treffen

    • Die Hunderunde - Routine?

      Hallo! Jerry ist nun über 4 Jahre bei uns. Natürlich braucht er als “Stadthund“ auch 3x täglich seine Runde. Da er vermutlich leider als Welpe gerade “Gassi“ war als seine Mama den Begriff “müde sein“ erklärt hat, fallen meine Runden mit ihm nicht zu kurz aus. Zeit dafür als Rentner hab ich jedenfalls und daher hat Jerry auch eine Art “Mitspracherecht“ bei der Gestaltung “seiner“ Runden. Mir ist da bei ihm aufgefallen, dass er Routinerunden absolut nicht mag. Als mir dieser Verdacht gekommen

      in Plauderecke

    • Hunderunde Ruhrpott - NEUER TERMIN

      SO, an alle Interessierten Für MI, 26.Februar haben wir uns einen Spaziergang in die AHSENER Heide (Kreis RE) gedacht. Hat noch Jemand Lust? Bis jetzt sind dabei Zombina m. PÖTYI Sandra m. DEBBY Juttaschnutta m. COSO & SOLANA Marlies 27 m. CHICCO Jenny m. BARNEY (& HANNAH ?) Meldet Euch doch einmal... Wäre Euch Sa / So lieber ? Ich für meinen Teil finde es nur nicht so toll am WE , aber wenn dann noch mehr Leute zusammenkämen, würde ich natürlich auch

      in Spaziergänge & Treffen

    • Wer mag 'ne Hunderunde im Kreis Recklinghausen oder so?

      Hallo ihr lieben Ruhrpöttler! So schöööön es im Bergischen u. im Sauerland ja auch ist - aber auch hier gibt's nette Ecken, oder? Ich war zwar schon 'mal an einzelnen Orten (z.B. in der Haardt), aber mein Orientierungssinn & ich stehen arg auf Kriegsfuss Es wäre prima, wenn sich Jemand von Euch auskennt, wo wir ein kleines Treffen ausmachen könnten. Toll finde ich auch die Ahsener Heide, aber da müßtet ihr viel Zeit mitbringen. Oder Ortskenntnisse. Oder 'nen Kompass

      in Spaziergänge & Treffen

    • Schreck auf der Hunderunde oder so schnell kommt man zu einem Dackel

      Ich war eben auf dem Weg nach Hause nach einer schönen,langen Hunderunde,als ich auf der anderen Strassenseite einen kläffenden Dackel neben etwas auf der Strasse liegendem sah. Ich bin rüber und musste feststellen,dass das "etwas" eine ältere Dame war,welche eine stark blutende Kopfwunde hatte,aber ansprechbar war (wie es aussah,ist sie auf dem feuchten Laub ausgerutscht und mit dem Schädel direkt auf die Bordsteinkante geknallt). Ich habe sofort den RTW gerufen und ein Glück kamen mir ein paar

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.