Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Bensberger Hunderunde

Empfohlene Beiträge

Danke für die Fotos @beowoelfchen

Ich wäre auch so gerne dabei gewesen . :(

Hoffentlich beim nächsten mal wieder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Buhund:

Wenn ich mit Ayla komme, bring das Föxchen mit, die beiden "Grand Dames" sichern dann nach hinten ab 😂

Dann bringe ich den Dalmatiner mit zur Buggyrunde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Freefalling:

Dann bringe ich den Dalmatiner mit zur Buggyrunde. ;)

Gerne.

Heut Nachmittag bin ich wieder verzweifelt. Wenn wir keinen Hund treffen ist Ayla extrem langsam unterwegs 😫

Die Runden werden kürzer, die Zeit steigt trotzdem an,

Ist ein anderer Hund dabei, läuft sie doch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb beowoelfchen:

Heute trafen sich @Freefalling , @denny

33723602768_c63fb8f93a_c.jpg

Wow vielen Dank für die tollen Eindrücke, Tito und Femo sehen richtig toll zusammen aus, würde ich ja beide klauen. 

Aber dieses Bild hat es mir irgendwie besonders angetan... Dieser Blick, dieser Gang... Genial getroffen ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huch, habe irgendwie gar nichts von dem Treffen mit bekommen. Sieht nach viel Spass und tolle Hundebegegnungen aus. Danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Shary:

würde ich ja beide klauen. 

Da würde Tito auf Dauer sehr unglücklich werden. :D Ohne Saga ist Femo etwas unausgelastet bei so Aktionen.

vor 1 Minute schrieb Shary:

Aber dieses Bild hat es mir irgendwie besonders angetan... 

Ich mag die Bilder alle sehr gern.

Ihr hättet Sunny erleben müssen... er hatte erst Angst vor Femo und wollte nicht mitlaufen und nachher hat er sich so berappelt... der ist einfach zwischendrin gelaufen, als hätte er nie was anderes gemacht. Und beim Essen war er super entspannt. Ein toller Hund!!! Von ihm haben wir noch Großes zu erwarten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Freefalling Ooookay also ich muss Saga auch noch mitnehmen :)

Für Sunny freue ich mich auch, gerade, weil er ja wahrscheinlich große Hunde bisher gar nicht so kannte? Schön, dass er jetzt die Gelegenheit hat die Welt richtig kennenzulernen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder, ich bin neidisch, wir sind bis Juli an die Leine gefesselt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Shary:

@Freefalling Ooookay also ich muss Saga auch noch mitnehmen :)

Welch üble Machenschaften brauen sich hier still und heimlich hinter meinem Rücken zusammen! Was mich aber beruhigt: Solch ein Dreierdiebstahl würde sich aus der Natur der Dinge heraus schon beim Täter rächen. Das Trio brächte gemeinsam mehr Action in die Bude, als einem anständigen Wolfsdieb je lieb sein könnte... :band

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die klügste Variante wäre wohl, nur Tito zu klauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.