Jump to content
Hundeforum Der Hund
beowoelfchen

Bensberger Hunderunde

Empfohlene Beiträge

@Freefalling nach Sunny's anfänglichem Verhalten war ich mehr als überrascht, wie selbstverständlich er mitgelaufen ist.

Er war gestern Abend auch platt wie eine Flunder. Kein Wunder nach den ganzen Eindrücken und Hundebegegnungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Freefalling:

Die klügste Variante wäre wohl, nur Tito zu klauen.

Ööööööhmmmm, Moment! Was soll den das Föxchen ohne ihren Tito machen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb beowoelfchen:

Ööööööhmmmm, Moment! Was soll den das Föxchen ohne ihren Tito machen?!

Stimmt, das geht natürlich gar nicht 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Jemand sehr spontan Lust auf eine Hunderunde

in Neuss-Uedesheim? Morgen hätte ich nochmal Lust, eine Runde am Rhein zu drehen. Jemand von euch vielleicht auch?

in Spaziergänge & Treffen

• Die Hunderunde - Routine?

Hallo! Jerry ist nun über 4 Jahre bei uns. Natürlich braucht er als “Stadthund“ auch 3x täglich seine Runde. Da er vermutlich leider als Welpe gerade “Gassi“ war als seine Mama den Begriff “müde sein“ erklärt hat, fallen meine Runden mit ihm nicht zu kurz aus. Zeit dafür als Rentner hab ich jedenfalls und daher hat Jerry auch eine Art “Mitspracherecht“ bei der Gestaltung “seiner“ Runden. Mir ist da bei ihm aufgefallen, dass er Routinerunden absolut nicht mag. Als mir dieser Verdacht gekommen

in Plauderecke

• Hunderunde Ruhrpott - NEUER TERMIN

SO, an alle Interessierten Für MI, 26.Februar haben wir uns einen Spaziergang in die AHSENER Heide (Kreis RE) gedacht. Hat noch Jemand Lust? Bis jetzt sind dabei Zombina m. PÖTYI Sandra m. DEBBY Juttaschnutta m. COSO & SOLANA Marlies 27 m. CHICCO Jenny m. BARNEY (& HANNAH ?) Meldet Euch doch einmal... Wäre Euch Sa / So lieber ? Ich für meinen Teil finde es nur nicht so toll am WE , aber wenn dann noch mehr Leute zusammenkämen, würde ich natürlich auch

• Wer mag 'ne Hunderunde im Kreis Recklinghausen oder so?

Hallo ihr lieben Ruhrpöttler! So schöööön es im Bergischen u. im Sauerland ja auch ist - aber auch hier gibt's nette Ecken, oder? Ich war zwar schon 'mal an einzelnen Orten (z.B. in der Haardt), aber mein Orientierungssinn & ich stehen arg auf Kriegsfuss Es wäre prima, wenn sich Jemand von Euch auskennt, wo wir ein kleines Treffen ausmachen könnten. Toll finde ich auch die Ahsener Heide, aber da müßtet ihr viel Zeit mitbringen. Oder Ortskenntnisse. Oder 'nen Kompass

• Schreck auf der Hunderunde oder so schnell kommt man zu einem Dackel

Ich war eben auf dem Weg nach Hause nach einer schönen,langen Hunderunde,als ich auf der anderen Strassenseite einen kläffenden Dackel neben etwas auf der Strasse liegendem sah. Ich bin rüber und musste feststellen,dass das "etwas" eine ältere Dame war,welche eine stark blutende Kopfwunde hatte,aber ansprechbar war (wie es aussah,ist sie auf dem feuchten Laub ausgerutscht und mit dem Schädel direkt auf die Bordsteinkante geknallt). Ich habe sofort den RTW gerufen und ein Glück kamen mir ein paar

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.