Jump to content
Hundeforum Der Hund
Tanni123

Lilly und ich

Empfohlene BeitrÀge

Hallo😃, ich bin Tanja und das ist Lilly. Sie ist aus dem Tierschutz/RumĂ€nien und seit 3 Monaten bei mir 😃. Ihre heraushĂ€ngende Zunge ist ihr Markenzeichen;)

LG Tanni đŸŸ

IMG_20190131_020320.jpg.8957ee7635d2a3f9bbd1e1f2fa9cf32e.jpg

IMG_20190303_212202.jpg

IMG_20190108_173636.jpg

IMG_20190207_135319.jpg

IMG_20190102_133105.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heiss(1).jpg.fb5b7950cea31b4f882e96e767d9bde3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen,

deine Lilly ist aber ein echtes Unikat. Sehr niedlich, die Kleine. :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Schön, dass wir Lilly kennenlernen dĂŒrfen. Freue mich auf weitere Fotos und Berichte :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kleinen haben es faustdick hinter den Ohren! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lilly`s Nieren haben versagt

Vor 11 Tagen hatte unsere 7jĂ€hrige Lilly (Dogo-Mix mit angeborener Aortenstenose) mittags breiigen Stuhl und nachmittags erbrach sie dann auch noch, wir dachten an eine Magenverstimmung und verabreichten ihr zunĂ€chst Heilerde, am nĂ€chsten Tag schien alles relativ normal, sie fraß war aber nicht ganz so aktiv wie sonst, wir schonten sie und als sie einen Tag spĂ€ter wieder erbrach fuhren wir in die Tierklinik, dort wurden zunĂ€chst auch Magenprobleme vermutet, Röntgenbild und Ultraschall waren unau

in Hundekrankheiten

• Hilfe meine Lilly dreht durch

Hallo , erstmal möchte ich uns vorstellen. Wir sind Lilly, 7 Jahre alt und Lucky, 9 Jahre alt. Ich brĂ€chte bitte dringend Hilfe oder einen Rat... Nach der letzten Gassi Runde Abends dreht meine Lilly durch ( aber erst seit ein paar Wochen). Wenn wir wieder zuhause sind, zerrt Sie wie verrĂŒckt an meiner Hose, wenn ich mich runterbeuge versucht Sie zu "rammeln". Ich habe mit Ihr geschimpft, gespielt aber Sie hört nicht auf ... Weiß irgendjemand weiter?

in Hundeerziehung & Probleme

• GPS fĂŒr Hunde - Wo ist Lilly

Kennt Jemand das GPS fĂŒr Hunde "Wo ist Lilly" HĂ€tte gerne mal Erfahrungswerte ob so ein Teil funktioniert wenn der Hund wirklich mal abhauen sollte.

in Hundezubehör

• Dark Lilly ist nun endlich da und schon kommen die ersten Fragen!!

Hallo, bei uns wohnt nun seit dem 8.12.2013 die Border Collie HĂŒndin Dark Lilly. Sie hat sich sehr gut bei uns eingelebt und ist ein sehr draufgĂ€ngerisches MĂ€dchen, dass sich vor nichts und niemanden fĂŒrchten. Und genau das ist das Problem. Sie frisst mit Vorlieben jeglichen Dreck und Mist den sie finden kann, verbietet man es ihr dann (und sie kennt das Wort NEIN grundsĂ€tzlich schon) hört sie zwar kurz auf, macht dann aber gleich weiter, will man sie weg nehmen oder ihr den Mist aus dem Maul n

in Hundewelpen

• Lilly sucht das richtige Zuhause.

Lilly sucht ein Zuhause!! Hallo zusammen! Ich hoffe, ich darf hier mein Herz ausschĂŒtten! Bekannte von mir in Mecklenburg Vorpommern haben eine Golden Cockerspanieldame, die ihnen falsch vermittelt wurde. Ihre erste Besitzerin, eine Ă€ltere Dame, musste ins Heim. Lilly ist 2-4 Jahre alt, sehr brav und folgsam, jetzt Ă€ngstlich bis aggressiv, da sie in einer jungen Familie mit Kindern lebt jetzt, wo sie halbtags allein ist, oft eingesperrt wird und ein Kind sie heimlich misshandelt. Lilly ist tot

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.