Zum Inhalt springen
Registrieren

Rasseraten...was isser wohl?


Estray

Empfohlene Beiträge

Eine der Schwestern..nicht ableinbar und sehr lebhaft und verrückt.😊

 

 

IMG-20190423-WA0053.jpg

IMG-20190423-WA0050.jpg

IMG-20190423-WA0045.jpg

IMG-20190423-WA0046.jpg

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Auch ne sehr hübsche Maus. Ich finde  die Farben bei deinem und seinen Geschwistern so toll. 

 

Noch nicht ableinbar oder vermutlich nie ableinbar? ( Nur so interessehalber)

Link zu diesem Kommentar
gebemeinensenfdazu

Nicht abgeleint werden und lebhaft/verrückt sein hängt ja auch zusammen, vor allem in dem Alter...

Link zu diesem Kommentar

Bei der Schwester würde ich tatsächlich gar nicht an einen Dobermann denken. Erstaunlich. 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb Holo:

Auch ne sehr hübsche Maus. Ich finde  die Farben bei deinem und seinen Geschwistern so toll. 

 

Noch nicht ableinbar oder vermutlich nie ableinbar? ( Nur so interessehalber)

 Ich hab sie noch nicht kennengelernt. Am Freitag treffe ich sie.

vor 9 Stunden schrieb gebemeinensenfdazu:

Nicht abgeleint werden und lebhaft/verrückt sein hängt ja auch zusammen, vor allem in dem Alter...

 

Vermutlich wegen der Jagerei...mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Eifelkater
vor 9 Stunden schrieb Regenmacher:

Bei der Schwester würde ich tatsächlich gar nicht an einen Dobermann denken. Erstaunlich. 

Nicht wirklich. Jaros schwester ist komplett weiß und sieht eindeutig nach Retriever aus. Wenn man noch ein paar Geschwister sehen könnte, könnte man das Rätsel vll lösen...

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Estray

Neue Infos...vermutlich sind die Beiden auch aus dem gleichen Wurf.

Alle 5 wurden gleichzeitig von einem Vermehrer im Tierheim abgegeben. Die beiden Schwarzen warten noch in Rumänien auf eine Chance 😐.

 

http://prodogromania.de/bilder/index.php/Baile-Herculane/R-den/R-den-bis-12-Monate/NIKO

 

 

http://prodogromania.de/bilder/index.php/Baile-Herculane/H-ndinnen/H-ndinnen-bis-12-Monate/NIKKY

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...