Jump to content
Hundeforum Der Hund
Estray

Rasseraten...was isser wohl?

Empfohlene Beiträge

Brauner Dobermann und dazu ist irgendwas anderes mal dran vorbeigelaufen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht auch Weimi x Dobi :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall nicht Vizsla- zu straffes Gesicht., zu kleine Ohren, zu tiefes braun. Sieht tatsächlich meiner Hündin zum verwechseln ähnlich, hab auch schon einen Rüden mit ganz dunklen Abzeichen gesehen.-  ..  die Größe und das Gewicht sind etwas klein , mehr DKH aber das Gesicht passt nicht so dazu- eben wegen der Straffheit. Ich tippe auch eher in Richtung Dobi- Weimaraner. Rüden sind ja meist später und er ist ja auch noch sehr jung- aber lässt sich schon vom Verhalten was sagen? Auf jeden Fall ist er eine sehr gelungene Mischung.

Weisse Abzeichen auf der Brust kenne ich auch von einer Dobi-Hündin (disqualifizierender Formfehler). Also ich glaube schon an eine Vermehrermischung - könnte sein, dass die Mutter zweimal gedeckt wurde und die drei Mischinge aussortiert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen Pfote heben--- macht meine Hündin auch- ist ja auch Weimaraner drin im Dobi.

Aber eigentlich wollte ich meinen Tipp korrigieren auf Dobi-DKH

https://www.dogspot.de/galerie/sissi31/72780/460633/

dieser Hündin sieht er schon sehr ähnlich meiner Meinung nach.

https://www.dogspot.de/hund/nanuk14/?f=allgemein

Und diesem Rüden auch wegen Streifen auf der Brust, Größe und Gewicht und der Farbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DKH -Dobermann 😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine der Schwestern mit ihm.

IMG-20190407-WA0077.jpg

IMG-20190407-WA0060.jpg

Screenshot_20190419-075614_WhatsApp.jpg

Screenshot_20190419-075602_WhatsApp.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade auf dem Profilbild 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boa! Zwei ganz wunderhübsche 💕!

Für mich sieht das nach Dobi mit Weimeraner aus! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Transsylvanischer Jagdrums. Reinrassig.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe darauf das noch was "zarteres" mit im Mix sein muss.

Weil er doch ein relativ spitzes Schnütchen, filigrane Handgelenke hat und mir nicht sonderlich "massig" erscheint. :) 

Mal sehen wie er mit 2 Jahren aussieht. 

Bei Dobermann denke ich mal ja-kann gut sein und dann wieder nee-irgendwie doch was anderes. :D Kann mich nicht festlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• "Ja wo isser denn?!" Hundesuchbilder

Gut getarnt ist halb gewonnen  !   "HOPPLA!" höre ich hierzu am meisten im Moment.    "Dachte die Halle wäre leer....." kommt meist hier zu Stande.    Und? Wo isser jetzt?    Wie gut sind eure Hunde so im tarnen?   

in Hundefotos & Videos

• Zack .. und schon isser 4!

Mein kleiner, großer Mali. Mein Herzchen, Knuffelwuffel, Held aller Kinder und Woohoohoo-Hallo-Sager Der unser Leben eindeutig bereichert hat und uns täglich einmal mehr Lachen lässt. Die Zeit vergeht so schnell und ruckzuck ist aus einem kleinen, weißen Würmchen ein großer (naja .. das ist relativ .. mit 55cm SH ) liebenswerter Hund geworden. Ich hoffe sehr auf viele gemeimsame Jahre

in Plauderecke

• Da isser

Hier ein paar Fotos von Sammy Sammy`s erster Tag! Er hat sich gleich das Sofa ausgesucht Nach der ersten Nacht und Unmengen an Pfützen am nächsten Morgen (man hatte doch total vergessen mir zu sagen das Sammy nicht stubenrein ist! ) hab ich eine Box besorgt! Sammy hat sie sofort angenommen und gleich ein Nickerchen gemacht Meine Jungs! Ein super tolles Team! "Ach Mensch Frauchen...das raschelt doch so schön! Ist doch egal das das kleine Herrchen vor Lachen nicht in den Schla

in Hundefotos & Videos

• Da isser!!!

Hallo ihr Lieben, ich selbst habe mich ja schonmal vorgestellt - aber den Kleinen kennt ihr noch nicht Wir haben ihn am Wochenende geholt, und zu meiner Schande muss ich gestehen - bislang war ich einfach zu fertig, um irgendwas am Rechner zu machen Langsam habe ich mich aber dran gewöhnt, und im Moment schäft er tief und fest. Hat vorhin eine Weile mit dem Clicker trainiert, jetzt ist er ganz platt. Ich freue mich so wahnsinnig, das gibt es gar nicht!! Müde bin ich zwar (werde ich wohl

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.