Jump to content
Hundeforum Der Hund
Freefalling

Forenspaziergang - Orte in NRW

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Freefalling:

Eine Karte wovon?

Vom Bahnhof in Erftstadt nehme ich an.

Sorry, weiß nicht wie das geht 😳

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Das findet man auch so. Hat letztes Mal auch geklappt. Außerdem tauschen wir ja Nummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@beowoelfchen ? :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich äußere mich sehr spontan. Habe zu viel freiberuflich derzeit, um das abschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sonntag rückt nun unaufhörlich näher und ich freue mich auf euch. :klatsch:

Wir treffen uns um kurz nach 12:00 Uhr am Bahnhof in Liblar. @Freefalling kommt mit dem Zug um 12:09 Uhr. das es am Sonntag wieder trocken und warm ist, wird wohl auch der Biergarten geöffnet haben.

Wenn ich das so richtig sehe, nehmen teil:

Freefalling

Buhund

Tina+Sammy

Denny

Buerste, Eifelkater und Patlican haben meines Wissens abgesagt. Alles richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss jetzt mal ganz bescheuert fragen; hat euer Treffen denn statt gefunden? Und wo sind die Fotos? Oder hab ich was nicht mit bekommen? Hatte echt ne schön blöde Woche und konnte dem Forum nicht immer folgen  :2_grimacing:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zyramaus

Nee. Leider nicht. Aber wir versuchen es Donnerstag nochmal. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein Fotothema erstellt zur besseren Übersicht:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Region oder Orte der User angeben?

Gab es diese Frage schon, bestimmt denke ich, aber....   kann man nicht eine Übersicht der User mit angeben, also in welcher Stadt oder Region man wohnt?   Klar, müsste aus Datenschutzgründen frei gestellt sein, aber ich sehe hier einige Vorteile.   Falls jemand vielleicht Probleme mit seinem Hund hat und ich vielleicht nur ein paar Strassen weiter wohne, könnte ich da helfen, ich denke so geht es anderen manchmal auch, genau so natürlich umgekehrt.   Oder

in Verbesserungsvorschläge

• Schöne Orte für Spaziergänge!

Hallo , wir ,also mein Freund und ich plus unsere 2 Buben,lieben es immer neue Orte zu entdecken! Wir suchen neue Orte,wo sie ohne Leine laufen können,aber man vorausschauend gehen kann,sodass man andere Hunde , Jogger etc auch früh genug sieht.... Hier gibt es sowas in Holzwickede.Ein alter Truppenübungsplatz oder auch die Glörtalsperre ist zu empfehlen! Kennt ihr sonst noch Orte in NRW ,wo dies möglich ist?Oder beleuchtete Parks für die Abendstunden? Vielen Dank für eure Antworten und lie

in Plauderecke

• Dänemark - Fair Dog - kennt jemand Orte und Regionen aus denen die Berichte stammen?

Hab mal ne Frage zu den "Tollen" Berichten über die Einschläferung von "auffällig" gewordenen Hunden in DK ... Ich hab mir ja nun einige (nicht alle) der in Deutschland veröffentlichten Berichte durch gelesen .... und was ich wirklich in jedem dieser Berichte vermisse, sind Angaben zum Ort bzw. zur Region, wo es zu den Vorfällen gekommen ist … Das Gesetzt in seiner jetzigen Form gibt es seit 2010 ... und wir fahren ja nun schon seit Jahren mit Hund nach DK ... allerdings immer Nordseeküste .

in Plauderecke

• Schöne Orte am Bodensee?

Hallo, ihr Lieben! Wir waren jetzt schon 3 mal am Bodensee und dort hat es uns immer sehr gut gefallen. Bisher waren wir jedesmal in Immenstaad. An Pfingsten vom 21-24. Mai 2010 würden wir nun gerne mal auch einen anderen Ort am Bodensee mit unserer Anwesenheit beehren. Immenstaad hat uns immer gut gefallen, die Promenade und die Seebrücke und den Kids vor allem der Wasserspielplatz am See. Welche Orte sind noch so schön? Wäre nett, wenn ich von euch Infos bekommen könnte. Liebe Grüße N

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• NRW: Suche tolle Treffpunkte/Orte für Spaziergänge ...

Hallo ihr lieben, wir machen öfters mal so schöööne Runden, wo wir dann erst eine schöne STrecke laufen, dann einen Stop machen (Cafe etc.) wo man natürlich mit den Hunden rein darf, trinken einen Kaffee, essen etwas und laufen dann nochmal eine schööne Runde. Hier haben wir nur ein paar vereinzelte Möglichkeiten dazu. Wer kennt in NRW noch solche Treffpunkte/ Orte wie man es auch nennen mag. Wo man schön in der Natur laufen kann und auch ein Cafe, Restaurant in der Nähe ist wo man mal Rast ma

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.