Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lique

GOT *SPOILER*

Empfohlene Beiträge

Damit sich keiner beschwert, ein eigener Thread. 

 

 

 

 

 

 

Es stellen sich mir folgende Fragen: 

 

1. Wer muss unbedingt überleben?

Für mich Tyrion im Süden Und Arya König des Nordens. Hurra. 

 

2. Was ist denn jetzt das Verwandschaftsverhältsnis zwischen John und Drachenzicke? Cousin und Cousine?

 

3. Wenn jemand sterben muss, wer dürfte es sein (außer Cersei)

Für mich die Drachenzicke

 

4. Nehmen wir an John und Drachenzicke sterben und Arya wäre jetzt schwanger....wäre das ein Thronerbe? Irgendwie schon,  wenn es keine Targaryen mehr geben sollte, oder?

 

5. Ritter Brienne ❤️ (Gut, keine Frage)

 

6. Ist so lange her... sind eigentlich alle Stark - Wölfe tot?

 

 

Mir hat die Folge extrem gut gefallen, aber die nächste wird wohl bitter. Ich rechne damit, dass es einige von mir geschätzte Charaktere nicht schaffen werden. Dass Sansa Theon so weinend um den Hals fällt, hat mich überrascht. Vergeben ok, aber nach dem was sie mit Kleinfinger gemacht haben, hab ich damit nun wirklich nicht gerechnet. Ich glaube, Theon wird sterben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei „Drachenzicke“ steige ich aus, ich nenne Sansa auch nicht Lady like a brick wall. 

 

Nymeria (Arya traf auf sie, hat aber die Freiheit vorgezogen; ultra schlecht dargestellt) und Ghost leben noch. Ghost wird irgendwie einfach nicht gezeigt. Nicht einmal von Jon erwähnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Arya und gerne auch John und Daenerys.

2. Daenerys ist Johns Tante.

3. Cersei und gerne auch Euron, Sansa ist auch nicht unbedingt einer meiner Lieblingscharaktere... 

 

4. Targaryen wäre dann raus, Arya ht aber mit dem Thron als reine Stark eher nichts zu tun...für mich wäre da Gendry als unehelicher Baratheon eher interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Sansa soll überleben. Ich mag ihren Charakter sogar sehr gern. 

 

2. Tante und Neffe. Hab ich auch so verstanden.

 

3. Sterben dürfte meiner Meinung nach Cersei und Jamie. 

 

4. Ich glaube einen rechtmäßigen Thronerben per se gibt es gar nicht. Weil die Baratheons auch noch unehelich lebende Kinder haben und die theoretisch einen Anspruch hätten. 

Wenn aber bekannt wird das Jon 'rechtmäßiger Erbe' ist dann sind die Starks auch mit im Spiel weil verwandt mit dem König, oder nicht? 

 

Ich befürchte leider das Sansa stirbt und auch Arya. Außerdem glaube ich das entweder Jon oder Daenerys am Ende Leben. Außerdem stirbt nochmal einer der Drachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Todesliste umfaßt auf jeden Fall Sansa, Bran, Cersei,...

 

Wir werden in der nächsten Folge einige verlieren. Mir hat die Folge gut gefallen, viele emotionale Momente aber nicht so schnulzig wie die erste. 

Dany stinkig und sieht ihre Felle wegschwimmen, von mir aus kann sie auch draufgehen. Jon vereint ja eh Eis und Feuer. Obwohl so ein Dauerdeprikönig...auch blöd. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe eh drauf, dass Bran der König der weißen Wanderer ist 😎

 

Von den Schattenwölfen lebt der von Arya evtl. noch.

Als Sansa ihr Wolf auf Geheiß von Joffrey durch Papa Stark getötet wurde, hat Arya ihre Wölfin weg gejagt. 🤷‍♀️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sie hat sie in der siebten Staffel wieder getroffen als Anführerin eines Rudels. 

Und Ghost lebt auch noch, taucht aber irgendwie nicht auf. Die Drachen zu animieren ist teuer genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Hoellenhunde:

Bei „Drachenzicke“ steige ich aus, ich nenne Sansa auch nicht Lady like a brick wall. 

 

 

Finde ich rührend, wie du die Persönlichkeitsrechte eines fiktiven Charakters in Schutz nimmst. 

 

Mir ist hier egal, wer wen wie nennt. 

vor 6 Stunden schrieb AlexT:

für mich wäre da Gendry als unehelicher Baratheon eher interessant...

Darauf wollte ich hinaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Lique Genau, da könnte dann ja auch Arya wieder ins Spiel kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb AlexT:

@Lique Genau, da könnte dann ja auch Arya wieder ins Spiel kommen...

Gerne, Arya mag ich. 

Mich nervt nur extremst, wie tyrannisch Danaerys drauf ist. Und wenn was schief geht sind die anderen schuld und wer nicht begeistert in die Hände klatscht wird hingerichtet. Auf keinen Fall, will ich sie am Ende auf dem Thron. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.