Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lique

GOT *SPOILER*

Empfohlene Beiträge

Diese Raben, denen der Sturm nichts ausmachte. Im Gegensatz zu den Drachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Drachen sind halt nordisches Klima nicht gewohnt 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wurde überhaupt außerhalb der Mauern gekämpft? Das war doch direkt ein Selbstmordkommando, dass da losgeschickt wurde.

Hab ich das richtig gesehen, dass die ihre Katapulte auch vor den Mauern hatten?

Ich fand die Schlacht toll, aber nicht so gut wie Herr der Ringe, das bleibt für mich der Maßstab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, die Taktik war nicht so dolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Freund, der immerhin gefühlt 1000 Spielstunden in Total War:Warhammer (😂) hat, war entsetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herr der Ringe hat aber keine Drachen die mit für die Guten kämpfen :P

ich glaube sie haben es, ganz schlicht, einfach total unterschätzt. Auch wenn sie den Tag davor alle schon sagten wie werden sterben wir werden sterben, aber ich glaub das trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Tyrshand:

Herr der Ringe hat aber keine Drachen die mit für die Guten kämpfen :P

ich glaube sie haben es, ganz schlicht, einfach total unterschätzt. Auch wenn sie den Tag davor alle schon sagten wie werden sterben wir werden sterben, aber ich glaub das trotzdem!

Pah, Drachen. Überbewertet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drachen sind wichtig, die kann man anschreien 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern den Zweikampf zwischen dem Berg und Oberyn gesehen (Staffel 4, Episode 8). Absolut widerlich. Auch das Häuten. Ich war nicht schnell genug, um wegzuschalten. Solche Bilder will ich nicht im Kopf haben. Bisher hatten sich die Serienmacher mit Splatter eher an Standbilder gehalten oder ausgeblendet.

Geht es in den folgenden Staffeln so splattermäßig weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Laikas:

Hab gestern den Zweikampf zwischen dem Berg und Oberyn gesehen (Staffel 4, Episode 8). Absolut widerlich. Auch das Häuten. Ich war nicht schnell genug, um wegzuschalten. Solche Bilder will ich nicht im Kopf haben. Bisher hatten sich die Serienmacher mit Splatter eher an Standbilder gehalten oder ausgeblendet.

Geht es in den folgenden Staffeln so splattermäßig weiter?

Jaein. Ich meine, dass noch ab und an was gezeigt wird. Das beschränkt sich aber auf einzelne Episoden und Szenen.

Fand ich bisweilen nicht soo fürchterlich. Nur die Ramsey Staffeln sind schon ziemlich böse und eben die Bluthochzeit. Aber da bist du dran vorbei. Ansonsten sieht man die weiteren "Massenmorde" nicht im Detail mit den Toten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fragen zu Urheberrechte, Spoiler, etc. (Fanpage)

Hallo Leute, ich bastel ja zurzeit fleißig an meiner HP. Jetzt hab ich mir überlegt eine kleine "Fanpage" meiner Lieblings- TV Serie (n) zu machen. Ich weiß das ich mir dazu nicht einfach Bilder aus Google ziehen darf, ausser ich hol mir die jeweiligen Genehmigungen ein, und geb dann die Quelle an meiner HP an. Aber, was ist mit den Bildern die ich quasi "selber" mache? zB durch Screenshots wenn ich die Serie anschaue. Oder selbst zusammen gebastelt mit Bildbearbeitungsprogrammen? Es ist ja

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.