Zum Inhalt springen
Registrieren

GOT *SPOILER*


Lique

Empfohlene Beiträge

Freefalling

Diese Raben, denen der Sturm nichts ausmachte. Im Gegensatz zu den Drachen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Die Drachen sind halt nordisches Klima nicht gewohnt 🤣

Link zu diesem Kommentar
Lique

Warum wurde überhaupt außerhalb der Mauern gekämpft? Das war doch direkt ein Selbstmordkommando, dass da losgeschickt wurde.

Hab ich das richtig gesehen, dass die ihre Katapulte auch vor den Mauern hatten?

 

Ich fand die Schlacht toll, aber nicht so gut wie Herr der Ringe, das bleibt für mich der Maßstab.

  • Gefällt mir 1
  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Lique

Mein Freund, der immerhin gefühlt 1000 Spielstunden in Total War:Warhammer (😂) hat, war entsetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Herr der Ringe hat aber keine Drachen die mit für die Guten kämpfen :P

 

ich glaube sie haben es, ganz schlicht, einfach total unterschätzt. Auch wenn sie den Tag davor alle schon sagten wie werden sterben wir werden sterben, aber ich glaub das trotzdem!

Link zu diesem Kommentar
Lique
vor 1 Minute schrieb Tyrshand:

Herr der Ringe hat aber keine Drachen die mit für die Guten kämpfen :P

 

ich glaube sie haben es, ganz schlicht, einfach total unterschätzt. Auch wenn sie den Tag davor alle schon sagten wie werden sterben wir werden sterben, aber ich glaub das trotzdem!

Pah, Drachen. Überbewertet.

 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Drachen sind wichtig, die kann man anschreien 🤣

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Laikas

Hab gestern den Zweikampf zwischen dem Berg und Oberyn gesehen (Staffel 4, Episode 8). Absolut widerlich. Auch das Häuten. Ich war nicht schnell genug, um wegzuschalten. Solche Bilder will ich nicht im Kopf haben. Bisher hatten sich die Serienmacher mit Splatter eher an Standbilder gehalten oder ausgeblendet.

 

Geht es in den folgenden Staffeln so splattermäßig weiter?

Link zu diesem Kommentar
Shyruka
vor 13 Minuten schrieb Laikas:

Hab gestern den Zweikampf zwischen dem Berg und Oberyn gesehen (Staffel 4, Episode 8). Absolut widerlich. Auch das Häuten. Ich war nicht schnell genug, um wegzuschalten. Solche Bilder will ich nicht im Kopf haben. Bisher hatten sich die Serienmacher mit Splatter eher an Standbilder gehalten oder ausgeblendet.

 

Geht es in den folgenden Staffeln so splattermäßig weiter?

Jaein. Ich meine, dass noch ab und an was gezeigt wird. Das beschränkt sich aber auf einzelne Episoden und Szenen.

Fand ich bisweilen nicht soo fürchterlich. Nur die Ramsey Staffeln sind schon ziemlich böse und eben die Bluthochzeit. Aber da bist du dran vorbei. Ansonsten sieht man die weiteren "Massenmorde" nicht im Detail mit den Toten. 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...