Zum Inhalt springen
Registrieren

GOT *SPOILER*


Lique

Empfohlene Beiträge

Patlican

GEIST!! UND RHAEGAL!! So kurz vor dem Ende! Mein Herz bricht! 😭

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Mir war klar, dass am Ende keine Drachen mehr übrig sind. Leider wird es wohl so kommen.

Und daenerys dreht durch wie ihr Vater.

Und Varis na ob der das schafft?! Die rote Frau hat vorhergesagt dass er sterben wird.

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Ha! Habe gerade nach langem Grübeln endlich verstanden, was das eine und einzige Detail ist, das mich an der neuen Jon-Daenerys-Storyline völlig irritiert: Ja, die Befreierin Daenerys aus Essos und der Jon des hohen Nordens hätten sich vielleicht innig lieben können. Aber die Daenerys, die Westeros erreicht hat... Ihr Auftreten, ihre Entscheidungen, ihre Ausbrüche... Seien wir ehrlich: Wäre das wirklich eine Frau von solchem Charakter, auf den Jon anspringen würde? Damit habe ich durchaus meine Probleme. Geht euch das ähnlich?

 

@Tyrshand - als bekennendes Feuergeistlein fürchte ich auch um die Drachen... Aber nur im Geheimen. Denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht schenkt ja jemand dem frisch gebackenen König Argon Tagaryen VI. ein paar versteinerte Dracheneier? Und Geist und Nymeria geben die Zieheltern, damit die kleinen Feuerteufel auch eine anständige nordische Kinderstube genießen?... 

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde

Ich finde das mit Ghost nicht traurig? Das einzig Wahre, was Hundeeltern tun würden:

Auch wenn es der Hund (Wolf) nicht versteht. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Ich fand es auch nicht traurig.. auch dass er ihn nicht nochmal extra verabschiedet hat wie die Internet Welt es gerne hätte.

 

Traurig finde ich, dass Daenerys irre wird.

Und wie beiläufig der Drache gestorben ist. 

  • Daumen hoch 2
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Muß man die Mächtigen verstehen? Warum kriegen John und Daenerys sich in die Wolle, ist es nicht letztlich völlig egal, wer von beiden auf dem Thron sitzt?

John ist es egal, aber Frauen sind halt zu machtgeil.... ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Patlican
vor 20 Minuten schrieb Hoellenhunde:

Ich finde das mit Ghost nicht traurig? Das einzig Wahre, was Hundeeltern tun würden:

Auch wenn es der Hund (Wolf) nicht versteht. 

 

Hab ich einerseits sofort so empfunden, es hatte auch etwas total Anrührendes... Und Geist gehört in den Norden, basta. Aber was mir total gefehlt hat: Er hätte den armen Kerl, der in seiner Schlacht so zerfleddert wurde, erst einmal eigenhändig gesund pflegen und selbst ein Stück nach Norden geleiten... hach, oder ihn wenigstens noch einmal knuddeln können, so verunsichert, wie der Schöne da steht... Eine Frage der Ehre. Scheiß auf die ungeduldige Drachenkönigin, es geht immerhin um Geist. Nicht das "dass", sondern das "wie" hat mein Herz zerbersten lassen. 

 

Anders bei Rhaegal... Oh Mann, ich meine: RHAEGAL! So unwürdig, echt jetzt! Mein Lieblingsdrache! 😢

Link zu diesem Kommentar
Patlican
vor 12 Minuten schrieb Tyrshand:

auch dass er ihn nicht nochmal extra verabschiedet hat wie die Internet Welt es gerne hätte.

 

Tja, zu der elendigen emotionalen Fraktion zähle ich dann wohl auch, erwischt. 😅 Aber ich könnte meine Saga niemals mit diesem Blick und im Wissen, sie wahrscheinlich nie wieder zu sehen, auf diese Weise stehen lassen. Das würde ich mir nicht verzeihen. 

 

Hm. Zu viel Identifikationspotential, dieser ernsthafte Typ mit seinem treuen Wolf. Das wühlt mich wohl irgendwie auf. 

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 34 Minuten schrieb Tyrshand:

Ich fand es auch nicht traurig.. auch dass er ihn nicht nochmal extra verabschiedet hat wie die Internet Welt es gerne hätte.

 

Traurig finde ich, dass Daenerys irre wird.

Und wie beiläufig der Drache gestorben ist. 

 

Sie ist doch nicht irre?

Sie ist tief verletzt. 

 

vor 22 Minuten schrieb Patlican:

 

Tja, zu der elendigen emotionalen Fraktion zähle ich dann wohl auch, erwischt. 😅 Aber ich könnte meine Saga niemals mit diesem Blick und im Wissen, sie wahrscheinlich nie wieder zu sehen, auf diese Weise stehen lassen. Das würde ich mir nicht verzeihen. 

 

Hm. Zu viel Identifikationspotential, dieser ernsthafte Typ mit seinem treuen Wolf. Das wühlt mich wohl irgendwie auf. 

 

Ich habe alle Hunde so verabschiedet. 

Link zu diesem Kommentar
Patlican
vor einer Stunde schrieb Hoellenhunde:

Ich habe alle Hunde so verabschiedet. 

 

Da muss ich nachfragen - in Bezug auf Pflegehunde oder ähnliches, die also nur für eine Weile bei dir lebten, vermute ich? 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...