Zum Inhalt springen
Registrieren

GOT *SPOILER*


Lique

Empfohlene Beiträge

Hoellenhunde
vor 5 Minuten schrieb Patlican:

 

Da muss ich nachfragen - in Bezug auf Pflegehunde oder ähnliches, die also nur für eine Weile bei dir lebten, vermute ich? 

 

Oder wenn ich weggefahren bin von meinen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Patlican
vor einer Stunde schrieb Hoellenhunde:

Sie ist doch nicht irre?

Sie ist tief verletzt

 

 

Oder beides. Von Kindheit an vom zutiefst verhaltensgestörten Bruder darauf gepolt, dass das Erobern des Throns und das Finden einer Heimat untrennbar miteinander verknüpft sind, und jetzt, in Westeros... Ihre Felle schwimmen weg. Aus tiefster Verletzung rührt eben her, dass sie jetzt kurz vor dem Durchdrehen steht. So würde ich die Lage gerade einschätzen. But who knows - noch zwei Montage, dann wissen wir vielleicht mehr... Ob wir wollen oder nicht. 😬

Link zu diesem Kommentar
Patlican
vor 1 Minute schrieb Hoellenhunde:

Oder wenn ich weggefahren bin von meinen. 

 

 

(Interessantes Thema eigentlich - also, solche Abschiede und ihre Bedeutung aus der Sicht des Hundes und des Menschen. Über Begrüßungen diskutiert man so viel, über Abschiede so wenig. Habe ich schon öfter drüber sinniert. Ich hoffe, wir kommen dazu, das beizeiten mal ausgiebiger zu diskutieren.)

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Die Drachentante sitzt am Ende allein auf dem kaputten Thron im völlig zerstörten Thronsaal, ruft immer nur „Bend the knee!“ und der Geist des irren Königs wabert hinter ihr und lacht und lacht...

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Ja, das stimmt ja auch eigentlich. Meine Definition von tief verletzt und emotional bei ihr ist irre. Ist eigentlich falsch. Ich verstehe sie schon. Sie hat viele Verluste. Jetzt der 2. Drache. Sie ist halt sonst immer ziemlich glimpflich davon gekommen. Und in Westeros verliert sie seeeehr viel UND die Leute stehen nicht mal hinter ihr.

 

Einfach Jon Schnee heiraten und gut ist. Dann hab ich doch alles was ich wollte mit meiner Liebes Geschichte. 😍

Aber irgendwie glaub ich leise so läuft es nicht😂

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Ich weiss übrigens auch nicht was alle hatten ab dem Zeitpunkt, dass sie Tante und Neffe/Onkel? Was auch immer sind.

Ich dachte ab da nur sofort: gut dann können sie ja jetzt wirklich heiraten 😂

Ist doch Mittelalter Fantasy 🤷‍♀️

Link zu diesem Kommentar
HansMueller
vor 9 Stunden schrieb Tyrshand:

Daenerys dreht durch wie ihr Vater.

Und Jon wird der nächste Königsmörder. Total tragisch und so. Dann stirbt Jon. Ohhh. Und schon sitzt Gendry auf dem Thron. Happy End. 

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand
Gerade eben schrieb HansMueller:

Und Jon wird der nächste Königsmörder. Total tragisch und so. Dann stirbt Jon. Ohhh. Und schon sitzt Gendry auf dem Thron. Happy End. 

Halloooo!!!? 😂

Link zu diesem Kommentar
laraderdackel

Die Folge 4 plätscherte für mich so dahin. Es gab wirklich ein paar Aufhänger ansonsten geht es ja wieder in Richtung Intrigen und wer wen lieber auf dem Thron sitzen haben möchte.

Eher belanglos und das für eine der letzen Folgen.

 

Ich denke nicht das Gendry da sitzen wird. Aber auch keiner der anderen Abwärter. 

 

Vielleicht kommt der Nachtkönig zurück. Vielleicht wird es Sansa die sehr gezielt darauf hin arbeitet die Drachenmutter zu untergraben.

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Dann noch am liebsten Arya.. Sie ist dann ja keine Lady, was sie, wie sie immer sagt, auch nicht möchte. Dann ist sie ja eine Königin 😁

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...