Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lique

GOT *SPOILER*

Empfohlene Beiträge

Mir hats gefallen. Grandiose BIlder, sehr eindrucksvoll umgesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr übereilt und gequetscht. Wäre das immer so gewesen, hätte es einen gewissen Reiz: wer braucht Spannungsbögen, wenn man sich laufend Katastrophen um die Ohren hauen kann", aber in dem Kontext ist es doch sehr bemüht und ein bisschen zu sehr vorhersagbar.

Das hat man in dem Genre aber wahrscheinlich immer. Eine Staffel 9  hätte mich glaube ich auch nicht mehr interessiert (ganz anders als Twin Peaks vierte Staffel, auf die ich sehr hoffe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Sehr übereilt und gequetscht. Wäre das immer so gewesen, hätte es einen gewissen Reiz: wer braucht Spannungsbögen, wenn man sich laufend Katastrophen um die Ohren hauen kann", aber in dem Kontext ist es doch sehr bemüht und ein bisschen zu sehr vorhersagbar.

Das hat man in dem Genre aber wahrscheinlich immer. Eine Staffel 9  hätte mich glaube ich auch nicht mehr interessiert (ganz anders als Twin Peaks vierte Staffel, auf die ich sehr hoffe).

Dass es übereilt ist glaub ich gern!

Für mich war die Serie ab Staffel 7 übereilt.

Mir ist schon klar, dass die Serie zuende geht, weil die Story ist nunmal: Winter kommt und der Drache möchte den Thron erobern, aber wie ich schon zuvor gesagt hab, leider zu schnell die letzten Staffeln oder wie du es besser sagst zu gequetscht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

angeblich soll GOT ein bittersweet ending haben. Zeichnete sich das in der Folge jetzt ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..und Jon so: "ups rosa Brille verloren"... :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guckt er wieder die ganze Zeit nur deprimiert ? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erahne ein Massaker von Daemerys.. jetzt wo Jorah und so viele die sie liebte tot sind und sie eigentlich direkt Königsmund überfallen wollte ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkt man eigentlich, dass ich aufgeregt bin ? 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Tyrshand guckt der JEMALS anders ? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube der kann gar nicht anders gucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fragen zu Urheberrechte, Spoiler, etc. (Fanpage)

Hallo Leute, ich bastel ja zurzeit fleißig an meiner HP. Jetzt hab ich mir überlegt eine kleine "Fanpage" meiner Lieblings- TV Serie (n) zu machen. Ich weiß das ich mir dazu nicht einfach Bilder aus Google ziehen darf, ausser ich hol mir die jeweiligen Genehmigungen ein, und geb dann die Quelle an meiner HP an. Aber, was ist mit den Bildern die ich quasi "selber" mache? zB durch Screenshots wenn ich die Serie anschaue. Oder selbst zusammen gebastelt mit Bildbearbeitungsprogrammen? Es ist ja

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.