Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lique

GOT *SPOILER*

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten schrieb Siobhan:

Ja, sie hat sie in der siebten Staffel wieder getroffen als Anführerin eines Rudels. 

Und Ghost lebt auch noch, taucht aber irgendwie nicht auf. Die Drachen zu animieren ist teuer genug...

Jau, stimmt. Das Wiedersehen hatte ich verdrängt.

Danaerys mag ich auch nicht aufm Thron sehen. Ich mag sie nicht besonders 🤪

Jon oder Arya wären meine Favoriten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit Varys?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin auch eben mit der 2 Folge fertig geworden.

Ich denke er wird sterben, sehr zu meinem Leidwesen, ich mag ihn. Den Bluthund.

Von den Hauptcharakteren Sansa brauch ich nicht, bin großer Arya Fan. 

Tja und die wolfsfrage Gohst lebt wohl noch und auch die Wölfin Nymeria von Arya.

Ich denke Danaerys wird versuchen John los zu werden. Dabei stirbt sie selbst.

Und wer letztlich den Thron besteigt, ich schlisse John aus. 

Ich kann das Ende kaum erwarten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Jensylon:

Hodor?

Hodor!

😢

vor 24 Minuten schrieb Siobhan:

Wie wärs mit Varys?

Geht so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo seht ihr das denn alle? Auf Prime kommt das erst dirnstags, glaube ich. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Internet. 😎

Heute nach wurde die komplette Folge sogar vor der Ausstrahlung im Fernsehen geleaked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne bis jetzt nur die ersten zwei Staffeln. Man versteht ja die Jugend und Trumps Nachrichten nicht mehr, wenn man die heutigen Serien nicht kennt.

Schrecklich: Schattenwölfin Lady gleich abgestochen in der zweiten Folge in Staffel 1. Hab die Serie nur weiter gesehen, weil ich dachte, das war nur ein Trick, die taucht wieder auf. (Früher war das noch so.) Wenn in GoT ständig Hundeartige abgeschlachtet würden, würde ich das ganz sicher nicht mehr anschauen. Gibt ja auch Geschmacksgrenzen. :ph34r: Was den Verbleib der ganzen Wölfe angeht: https://gameofthrones.fandom.com/de/wiki/Kategorie:Schattenwölfe

Erschütternd ist, dass diese unsägliche Wasserstoff-Blondine in Staffel 8 immer noch dabei ist. Das ist die schlechteste Rolle von allen. Ihr Bruder war viel witziger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde auch die Schauspielerin schlecht, nicht nur die Rolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Schauspielerin gut. Besonders wenn man in Betracht zieht unter welchen Bedingungen sie ihre Dreharbeiten machen musste. 

Sie wurde während Game of Thrones gedreht wurde immerhin zweimal am Gehirn operiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.