Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lique

GOT *SPOILER*

Empfohlene Beiträge

Es ist so einfach vorherzusehen, was nun passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Und ja, der Staffel hätten 10 statt 6 Folgen auf jeden Fall gut getan. 

Aber das meiste Gejammer höre ich immer von Fans deren lang ertüftelte Theorien nun doch nicht zutreffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist dann „Bad Writing“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab auch so jemanden in der Liste der sich nach jeder Folge beschwert wie Scheiße die letzte Staffel ist und wie unwürdig... kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde es absolut nicht Scheiße, einfach SCHADE, dass man sich nicht ein paar Folgen mehr Zeit gelassen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorher haben sich jene Leute beschwert, es ginge zu langsam und träge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn dann mal nicht viel passiert wird auch gemault. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt auch fertig. Anstrengend, aber gut. Also blöd fand ich es nicht?!

Ich denke jetzt gibt es Klärungsbedarf in der letzten Folge 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke der ewig traurig blickende und sonst nix auf die Reihe kriegende wird wohl das Schwert schwingen müssen. Wer das Urteil fällt oder so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Siobhan:

Ich denke der ewig traurig blickende und sonst nix auf die Reihe kriegende wird wohl das Schwert schwingen müssen. Wer das Urteil fällt oder so...

Dann wiederholt sich die Geschichte ja einfach nur:)

Was glaubt ihr?! Wurde Jon von den Toten zurück geholt um sie zu töten?! Oder gab es für seine Auferstehung einen anderen Grund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde er sollte sie töten. Und dann die Mauer wieder aufbauen. Oder sich ins Meer stürzen. Oder vom Drachen fressen lassen oder so. 

Ich wüßte nicht was es sonst für einen Grund gegeben haben soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fragen zu Urheberrechte, Spoiler, etc. (Fanpage)

Hallo Leute, ich bastel ja zurzeit fleißig an meiner HP. Jetzt hab ich mir überlegt eine kleine "Fanpage" meiner Lieblings- TV Serie (n) zu machen. Ich weiß das ich mir dazu nicht einfach Bilder aus Google ziehen darf, ausser ich hol mir die jeweiligen Genehmigungen ein, und geb dann die Quelle an meiner HP an. Aber, was ist mit den Bildern die ich quasi "selber" mache? zB durch Screenshots wenn ich die Serie anschaue. Oder selbst zusammen gebastelt mit Bildbearbeitungsprogrammen? Es ist ja

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.