Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lique

GOT *SPOILER*

Empfohlene Beiträge

Ah nagut da passt ja dann auch sein immerzu deprimierter Blick wunderbar dazu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Hoellenhunde:

Denn man hat dieLegende zwar kennengelernt, aber sie wurde noch nicht verwurstet.

Das liest sich so als gefiele dir das nicht?! Oder ist das verwurstet falsch? XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Tyrshand:

Das liest sich so als gefiele dir das nicht?! Oder ist das verwurstet falsch? XD

Eigentlich gilt die Legende ja der Langen Nacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Hoellenhunde:

Eigentlich gilt die Legende ja der Langen Nacht. 

Hab's gerade gelesen ... Ja stimmt eigentlich. Also wozu sollte er ihr dann ein Schwert ins Herz stecken, er braucht ja kein Spezialschwert mehr o.o

Theoretisch könnte das Ende dann auch anders sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich Krieg und Zerstörung wirklich schrecklich finde, dachte ich mir vor Daenerys "Ausbruch": Tu es! Vielleicht weil die angeblich weibliche Tugendhaftigkeit zu viel des Guten gewesen wäre. Die Lehre daraus wäre dann:" Es ist alles vernichtet, die Macht ist sinnlos und so war es auch von Anfang an."  Zu depressiv?

Dann gibts ja noch Arya, die mit dem weißen Pferd in die leuchtende Zukunft des Westens reitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nett von Gandalf daß er ihr sein Pferd leiht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Tyrshand:

Hab's gerade gelesen ... Ja stimmt eigentlich. Also wozu sollte er ihr dann ein Schwert ins Herz stecken, er braucht ja kein Spezialschwert mehr o.o

Theoretisch könnte das Ende dann auch anders sein 

Es kommt, du wirst sehen. Darauf wette ich. Ich hab auch gesagt, dass Daenerys Königsmund abfackelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gewissen Seiten gaben einige Mitarbeiter der Serie so genannte Leaks raus. Finde es witzig, dass einige nichts anderes wiedergeben, als die Liste der Leaks. Gleichzeitig schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb Shyruka:

Auf gewissen Seiten gaben einige Mitarbeiter der Serie so genannte Leaks raus. Finde es witzig, dass einige nichts anderes wiedergeben, als die Liste der Leaks. Gleichzeitig schade.

Echt jetzt, solche Leaks gibt es auch?? Oh Gott, sag sowas doch nicht, ich kann nicht nur wegen Spoilergefahr bis Dienstag internetabstinent bleiben. So lange hab ich durchgehalten, das muss jetzt auch noch klappen! 

Und vielleicht geht meine Drachenmondstory ja doch noch auf... Hehehehe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Shyruka:

Also ich finde es nicht erstaunlich, dass je weiter es aufs Ende zugeht und je weniger Charaktere übrig sind, manche der Leaks, auch wenn sie erfunden sind, hält zufällig stimmen. Sooo viele Möglichkeiten gibt es gen Ende hin ja dann nicht mehr 😁

vor einer Stunde schrieb Hoellenhunde:

Es kommt, du wirst sehen. Darauf wette ich. Ich hab auch gesagt, dass Daenerys Königsmund abfackelt. 

Na mal gucken, ich hoffe natürlich auf ein Märchen Ende 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.