Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lique

GOT *SPOILER*

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Shyruka:

Auf gewissen Seiten gaben einige Mitarbeiter der Serie so genannte Leaks raus. Finde es witzig, dass einige nichts anderes wiedergeben, als die Liste der Leaks. Gleichzeitig schade.

Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub' ja sowas in Richtung Aria setzt zum Attentat an Jon mag ihr das Schicksal als Königsmörderin ersparen und erledigt es selber- das wurde ihm ja so beigebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur noch wenige Stunden, und dann isses vorbei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, wie ich die nächsten Stunden totschlagen soll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NUR NOCH EINE STUNDE. Die Spannung bringt mich um. Schattenwölfin und ich singen uns derweil schon einmal warm, um gleich ein allerletztes Mal herzhaft mitzugrölen:

🎵🎶🎵Nänä nänänänä nänänänä nänänänä nänä

Nönö nönönönö nönönönö nönönönö nönö

Nänä nänänänä nänänänä nänänänä nänä... 🎵🎶🎵

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FUCK! Mittendrin!!!!Spielabbruch.  FUCK!!!!

Ich geh ins Bett. FUCK!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum seid ihr sowieso alle wach? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin extra wach geblieben. Das war aus so vielen Gründen so unfassbar schlecht. Meine Güte. Das muss ich erstmal verdauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man das war so lahm. Find ich so gar nicht GOT Style, was die Überlebenden da so am Ende gemacht haben und vor allem total unlogisch.. Ich mein DER? Der wurde doch für etwas komplett anderes aufgebaut.

Mit dem anderen, auch langweiligen, war ich auch nicht zufrieden, nicht weil es so gekommen ist, sondern weil diese letzte bekloppte Episode ganz eindeutig und unmissverständlich gezeigt hat: DAS GING ZU SCHNELL

und darunter leidet einfach alles!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem.. wenn man die ersten 5 Staffeln nochmal guckt merkt man wie eloquent und viel Jon mal geredet hat und diese letzte Staffel? 

Nur noch knapp gehalten der Bursche und gefühlt war sein einziger und immer wiederkehrender Satz das Bekenntnis zu seiner Königin. Anderweitig hat der die Zähne ja gar nicht mehr auseinander bekommen.

Sowieso fand ich seine Art merkwürdig und ich hab ihm das Gefühl zu ihr nicht abgekauft, die ganze Staffel 8 nicht. Insofern am Hintern bittersweet....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.