Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lique

GOT *SPOILER*

Empfohlene Beiträge

Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte. 

Ich hab mich nicht nur über die Hauptstory aufgeregt, sondern auch über viele kleine Details. Dieser Witz über Demokratie und dieses sich selbst abfeiern mit der Rede über wie wichtig und verbindend eine gute Geschichte ist und das scheiß Buch am Ende. Warum zur Hölle macht der Drache mit seinem Feuer, was er mit seinem Feuer macht? (ach ja, weil`s toll aussieht). Und für mich wurden bis auf Sansa und Bronn am Ende nun wirklich alle Charaktere kaputt gemacht. 

Obwohl das ja ausdrücklich der GOT-Spoiler ist, sag ich zur Haupthandlung erstmal inhaltlich nichts. "DER" fand ich irgendwie willkürlich, aber als es soweit war, war ich schon so enttäuscht, dass es mich nicht mal mehr interessiert hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, jetzt hatte ich doch noch was zu lachen. 

ACHTUNG::::::10 SEKUNDEN AUSSCHNITT MIT NEBENHANDLUNG:::::::ACHTUNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Lique:

Ich wüsste gar nicht, wo ich anfangen sollte. 

Ich hab mich nicht nur über die Hauptstory aufgeregt, sondern auch über viele kleine Details. Dieser Witz über Demokratie und dieses sich selbst abfeiern mit der Rede über wie wichtig und verbindend eine gute Geschichte ist und das scheiß Buch am Ende. Warum zur Hölle macht der Drache mit seinem Feuer, was er mit seinem Feuer macht? (ach ja, weil`s toll aussieht). Und für mich wurden bis auf Sansa und Bronn am Ende nun wirklich alle Charaktere kaputt gemacht. 

Obwohl das ja ausdrücklich der GOT-Spoiler ist, sag ich zur Haupthandlung erstmal inhaltlich nichts. "DER" fand ich irgendwie willkürlich, aber als es soweit war, war ich schon so enttäuscht, dass es mich nicht mal mehr interessiert hat. 

Haha ja die gute Geschichte hahahaha 

Oh ohne Dany wären diese ganzen Idioten von Untoten aufgefressen worden, aber Hauptsache wir feiern uns selbst am Ende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Tyrshand:

Oh ohne Dany wären diese ganzen Idioten von Untoten aufgefressen worden, aber Hauptsache wir feiern uns selbst am Ende!

Ich gehe sogar soweit, dass ich es so empfinde, dass die Filmcrew sich selbst abfeiert mit dieser Szene über die gute Geschichte. Und dem blöden Buch am Ende eben. Wie in einer billigen Komödie (und ich habe den Humor in der Serie immer geschätzt).

BTW..... "Bran: I can never be Lord of Winterfell, I can never be Lord of anything, I'm the three-eyed raven."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Lique:

Ich gehe sogar soweit, dass ich es so empfinde, dass die Filmcrew sich selbst abfeiert mit dieser Szene über die gute Geschichte. Und dem blöden Buch am Ende eben. Wie in einer billigen Komödie (und ich habe den Humor in der Serie immer geschätzt).

BTW..... "Bran: I can never be Lord of Winterfell, I can never be Lord of anything, I'm the three-eyed raven."

Kann auch sein 🤔

Und zu unten: ja, deswegen find ich es ja auch so doof. Er ist das nicht!

Ich fand die ganze Situation "danach" teilweise ziemlich unlogisch und unbefriedigend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mal gespannt auf morgen Abend. Aber ich hab Angst, dass es ätzend wird. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wisst ihr was ... wäre die Folge geendet nachdem der Drache gemacht hat was er in der Folge macht hätte ich das sogar noch besser gefunden als mit dem ganzen Geplänkel danach 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hätte man sich direkt die ganze letzte Folge schenken können. 🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Lique:

Dann hätte man sich direkt die ganze letzte Folge schenken können. 🧐

Wäre auch dankbarer als DAS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, einiges abgekaspert was bemängelt wurde, und wie sonst hätten sie es denn zufriedenstellend zu Ende bringen sollen? Die Wahl von DEM find ich auch mehr als fragwürdig, aber sonst ist vieles passiert was die Leute in den letzten Wochen doch wollten.

Ich finde von fast allen Filmen und Serien die Enden blöd, von daher kann ich mich da nicht besonders drüber aufregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fragen zu Urheberrechte, Spoiler, etc. (Fanpage)

Hallo Leute, ich bastel ja zurzeit fleißig an meiner HP. Jetzt hab ich mir überlegt eine kleine "Fanpage" meiner Lieblings- TV Serie (n) zu machen. Ich weiß das ich mir dazu nicht einfach Bilder aus Google ziehen darf, ausser ich hol mir die jeweiligen Genehmigungen ein, und geb dann die Quelle an meiner HP an. Aber, was ist mit den Bildern die ich quasi "selber" mache? zB durch Screenshots wenn ich die Serie anschaue. Oder selbst zusammen gebastelt mit Bildbearbeitungsprogrammen? Es ist ja

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.