Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lique

GOT *SPOILER*

Empfohlene Beiträge

Ich finde auch die ganze Geschichte um Jons wahres Ich bzw seinen wahren Namen jetzt total obsolet. Wozu das alles? Das nervt mich.

Wo war er denn bitte jetzt der Lichtbringer?! Der Versprochene?

Und der Drache... als würde der sagen: wenn Mami nicht, dann niemand, ätsch!

Find ich blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Lique:

Bronn

Und der ist im Buch eh unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Lique:

BTW..... "Bran: I can never be Lord of Winterfell, I can never be Lord of anything, I'm the three-eyed raven."

Ich meinte mit irgendeinen XXX echt nicht DEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Hoellenhunde:

Ich meinte mit irgendeinen XXX echt nicht DEN.

Wärst du mal konkret geworden wäre es vielleicht nicht DER geworden !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gespräch mit Dany hätte viel tiefer gehen müssen, das war mehr als voreilig. So flach.

Cool hätte ich ein Ende gefunden, wo Jon umkehrt mit den Einwohner jenseits des Reiches. Und dann für wirkliche Basisdemokratie kämpfen... Naja eigentlich hätte es doch gereicht, einfach umzukehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Das Gespräch mit Dany hätte viel tiefer gehen müssen, das war mehr als voreilig. So flach.

Ja ja und ja. Ich mein Hallo! Es ist so endgültig was er da entscheidet und er ist sich nach seinem paar kargen Worten so sicher, dass es richtig ist?! Und wiederholt einfach nur wieder mal seinen Standardsatz... ich fand das Gespräch auch viel viel viel zu flach. Das mein ich mit: jon kriegt die Zähne nicht mehr auseinander.

Und das find ich einfach unwürdig, wieso können die nicht mal richtig reden?! Deshalb kauf ich ihm auch die Gefühle nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Tyrshand:

Wärst du mal konkret geworden wäre es vielleicht nicht DER geworden !!!

Aber er war doch keiner mehr, hat er gesagt. 

Wozu war eigentlich R+L gut?

Ok, ich hatte Recht mit Daenerys und Jon. Aber nicht so/warum ich es mir gedacht habe. 

Ich finde das alles doof.

Und nein, Sansa hat sich das nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Hoellenhunde:

Aber er war doch keiner mehr, hat er gesagt. 

Wozu war eigentlich R+L gut?

Ok, ich hatte Recht mit Daenerys und Jon. Aber nicht so/warum ich es mir gedacht habe. 

Ja genau er lebt ja nicht mehr wie die anderen!

Das verstehe ich nicht, also die Abkürzung. Ich komm nicht drauf.

Wie dachtest du es ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das schon typisch: es wird etwas aufgebaut und dann passiert es doch nicht. 

Angefangen von Ned, dem Guten und Rechtschaffenden, der dann mal eben geköpft wird bis eben zum wahren Thronerben der es dann aber doch nicht wird. Und eine junge Frau, die erst die Supergute ist und dann doch nicht. Zieht sich doch durch die ganze Serie. 

Rührend fand ich Brienne, die Jamies Geschichte ergänzt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?

@Tyrshand

Rhaegar + Lyanna

Ich weiß nicht, es war mir ein zu plumper Tyrannenmord. Das hat sie so nicht verdient. 

vor 27 Minuten schrieb Siobhan:

Rührend fand ich Brienne, die Jamies Geschichte ergänzt hat. 

Jaime brauchte ja seine „Erlösung“, posthum zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fragen zu Urheberrechte, Spoiler, etc. (Fanpage)

Hallo Leute, ich bastel ja zurzeit fleißig an meiner HP. Jetzt hab ich mir überlegt eine kleine "Fanpage" meiner Lieblings- TV Serie (n) zu machen. Ich weiß das ich mir dazu nicht einfach Bilder aus Google ziehen darf, ausser ich hol mir die jeweiligen Genehmigungen ein, und geb dann die Quelle an meiner HP an. Aber, was ist mit den Bildern die ich quasi "selber" mache? zB durch Screenshots wenn ich die Serie anschaue. Oder selbst zusammen gebastelt mit Bildbearbeitungsprogrammen? Es ist ja

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.