Zum Inhalt springen
Registrieren

GOT *SPOILER*


Lique

Empfohlene Beiträge

Tyrshand

Was war jetzt eigentlich mit dem weißen Pferd von Arya letzte Folge? War ich da gerade Pipi als das aufgeklärt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Naja. Ich hab mir so ein Ende schon gedacht. 

Jetzt wirds gemacht wie bei Star Wars. 

Arya a Westworld story

Sansa a cold hearted Queen Story 

Bran a Porsche Story 

Brienne - a Lanister Baby Story

Drogon a Dragon Story

usw.

....

....

....

Tja, und Jon? Wird nun ganz sicher keine Kinder zeugen.. 🙄

 

Und ja. Für mich hätte auch Ende sein können nachdem Drogon bissl Feuer rumgespuckt hat. 

 

Ist Vikings halt doch das bessere GOT 😉

Link zu diesem Kommentar
Patlican
vor 17 Minuten schrieb Jensylon:

Tja, und Jon? Wird nun ganz sicher keine Kinder zeugen.. 🙄

 

Ach ja? Und wenn Ygritte noch eine freche Cousine sechsten Grades hat, die jetzt mit ihm und den Wildlingen durch den Schnee schwirrt? 

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Zurimor

Das Buch wird wohl von George Martin selbst kommen, denk ich. Er ist Schriftsteller und in seine Geschichte wird das für ihn wohl passen. 

Link zu diesem Kommentar
Jensylon
vor 2 Stunden schrieb Patlican:

 

Ach ja? Und wenn Ygritte noch eine freche Cousine sechsten Grades hat, die jetzt mit ihm und den Wildlingen durch den Schnee schwirrt? 

 

Eh, es war auch so gemeint das er sich ganz sicher daran hält. *Ironie smiley* 

 

Aber das wird uns in 3 Jahren Walt Disney verraten 😅😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Patlican

@Jensylon - ahhhh, ja, da bin ich doch ganz bei dir. *räusper* Ist ja auch so gedacht von den klügsten Köpfen von Westeros. Wie sollte es da je anders laufen, als dass der Samen aus Feuer und Blut für alle Ewigkeit versiegen werde?

Link zu diesem Kommentar
Hoellenhunde
vor 7 Stunden schrieb Tyrshand:

Was war jetzt eigentlich mit dem weißen Pferd von Arya letzte Folge? War ich da gerade Pipi als das aufgeklärt wurde?

 

Nix.

Link zu diesem Kommentar
Patlican

Hach, ihr seid alle so unerbittlich hart... Wo bleibt denn hier der Kampfgeist der Treue bis zum Irrsinn, den uns diese Staffel doch gelehrt haben sollte?

 

Ich hab mich zumindest gefreut, dass immerhin von einer guten Narrationsvorlage abgeschrieben wurde. Stellt euch vor, wie unzufrieden alle erst wären, hätten die Drehbuchautoren das Ende gemeinsam mit dem noch immer planlosen Autor selbst erfunden. Und seien wir ehrlich - Katniss Everdeen oder Jon Schnee, Präsident Snow oder Cersei/Tyrion Lennister, Präsidentin Coin oder Daenaerys Targaryen, Haymitch Abernathy oder Tyrion Lennister... Was macht das schon, solange der Überraschungseffekt strukturell noch stimmt? Kann man da nicht neben der sich wundersam von Szene zu Szene regenerierenden und wieder in sich zerfallenen Hauptstadt und den zahlenmäßig unnatürlich wandelbaren Targaryentruppen auch die paar leicht hanebüchen zuende gestrickten Narrationsfäden verzeihen? :clown

 

Ich für meinen Teil denke mir: Arya lebendig auf Abenteurreise, Jon Schnee als absolut tragische Figur (was ich übrigens mal wirklich stimmig finde - hätte er den Thron bestiegen, hätte man den GOT-Geist endgültig verraten, das hätte ich ihnen weniger verzeihen können) gebrochen, aber frei, daheim im wahren Norden, und Geist wieder an seiner Seite - das reicht mir, so finde ich einen Hauch von innerem Frieden, und endlich wieder montäglichen Schlaf gibt's gratis dazu. Und ein ausführlicheres Remake, das uns an der Basis milde stimmen und ganz nebenbei die Kassen wieder zum Klingeln bringen soll, kommt in ein paar Jährchen ganz bestimmt.

 

(Letzteres meine ich übrigens ausnahmsweise mal bierernst. Also, das mit dem Frieden. Und das mit dem Schlaf. Eindeutig.)

Link zu diesem Kommentar
Patlican
vor 8 Stunden schrieb Tyrshand:

Was war jetzt eigentlich mit dem weißen Pferd von Arya letzte Folge? War ich da gerade Pipi als das aufgeklärt wurde?

 

Na, das hat ihr eine Botschaft von Mithrandir gebracht, dass sie gut daran täte, es den Elben endlich gleich zu tun und lieber in den Westen gen Aman zu segeln. Und sie hat tatsächlich auf ihn gehört. Kluges Kind.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...