Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lique

GOT *SPOILER*

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Jensylon:

Wer hat eigentlich die Mauer wieder aufgebaut? Und vorallem wozu? 🤔

Am 20.5.2019 um 14:54 schrieb Hoellenhunde:

Ich nicht.

Haha Sorry, ist mir beim zitieren gerade versehentlich so zusammengerutscht und irgendwie find ich es lustig. 🕵️‍♂️

Die Mauer ist ja nur da kaputt, wo die durchgebrochen sind, nicht all die Meilen die sie lang ist und auch nicht an allen Festungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Folge nun auch gesehen. An den Spoilern bin ich nicht vorbei gekommen und war auf schlimme Enttäuschung vorbereitet.

Aber ehrlich gesagt empfand ich es als ganz anders. Ich bin sehr zufrieden mit der letzten Folge, vieles wurde nochmal erklärt und aufgeklärt und auch die Wahl von Bran als König und dem selbstständigem Norden, kann ich so durchaus nachempfinden.

Es kam ziemlich stark rüber, dass im Grunde die Starks das "Game of Thrones" gewonnen haben. Gewonnen ist zu viel, eher gut überstanden. Für niemanden eine Strafe als solches und Jon kam für mich nicht rüber, als würde er nach dem Mord jetzt fröhlich sein. 

Gerne hätte ich aber in der allerletzten Szene noch einen scharfen Cliffhanger gehabt.

Jon und den Rest im Wald verschwinden und eine eisig tote Hand aus dem Schnee graben.

Einfach nur, weil so eine tolle Serie nicht schnöde zuende gehen sollte und zumindest für die Fans noch viel zum Reden bieten könnte.

Für mich sehr angenehm, fand ich die Starks doch schon immer sehr sehr Stark :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Hundehalterin hier aus der Siedlung fand die letzte Folge auch gut, so unterschiedlich sind Ansichten.

Mich hat bei den letzten zwei Staffeln gestört, daß man bisweilen den Eindruck hatte, es wurd ein wenig überhastet abgedreht, viel ausgelassen. Vielleicht wollte Martin auch noch Stoff für die Bücher übrig behalten, könnt manche Auslassung erklären. "Wer Genaueres wissen möchte, der lese gefälligst noch die letzten Bände!" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu schnell war es leider schon. Wenn man aber bedenkt wie viel Zeit eigentlich immer zwischen den trigger Szenen war, bis zu Daenerys Ausbruch, kann man durchaus nachfühlen.

Ein bisschen mehr Zeit wäre aber wirklich schöner gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Shyruka:

als würde er nach dem Mord jetzt fröhlich sein. 

Aber nicht so gebrochen, wie er „sollte“. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist bei Jon schwer zu sagen da er immer depri guckt.

Ich finde gut daß nicht alles bis ins letzte erklärt wurde, warum auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alles bis ins letzte Detail erklärt muss ja auch nicht, aber mehr Zeit beim Aufbau bis hin zum absoluten Drama, und nichts anderes sollte Daenerys und ihre Entwicklung bis hin zu ihrem Untergang darstellen, hätten der Sache sehr gut getan.

Es ist einfach abgefertigt. Und dann dieser fremdartige Zeitsprung, den es bei GOT noch nie gegeben hat und das Friede Freude Eierkuchen danach... das war so gar nicht bittersweet..

Ich war doch von Anfang an so fixiert auf die Liebes Geschichte gerade zwischen Jon und Daenerys und Jon hat mir einfach die letzten Folgen und vor allem die letzte gezeigt, dass das keine Liebe sein konnte bzw jedenfalls habe ICH es ihm nicht abgekauft.

Aber das ist ja nur mein Empfinden und meine Ansicht, wenn andere zufrieden sind haben die Glück gehabt  :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, darüber daß es zu schnell war und der ganzen Staffel die eine oder andere Folge mehr gut getan hätte sind sich ja so ziemlich alle einig.

Mir haben eigentlich auch zu viele überlebt und sind da gelandet wo sie hingehören, das was schon fast zu schmalzig.

Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau. Ich rede nur einfach gerne drüber, deshalb mag ich den Thread. Viele meiner Freunde haben die Serie nie geguckt und die anderen sind gar nicht so "drin" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Siobhan:

Ist bei Jon schwer zu sagen da er immer depri guckt.

Bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fragen zu Urheberrechte, Spoiler, etc. (Fanpage)

Hallo Leute, ich bastel ja zurzeit fleißig an meiner HP. Jetzt hab ich mir überlegt eine kleine "Fanpage" meiner Lieblings- TV Serie (n) zu machen. Ich weiß das ich mir dazu nicht einfach Bilder aus Google ziehen darf, ausser ich hol mir die jeweiligen Genehmigungen ein, und geb dann die Quelle an meiner HP an. Aber, was ist mit den Bildern die ich quasi "selber" mache? zB durch Screenshots wenn ich die Serie anschaue. Oder selbst zusammen gebastelt mit Bildbearbeitungsprogrammen? Es ist ja

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.