Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lique

GOT *SPOILER*

Empfohlene Beiträge

Wenn jemand tot ist, ist dessen Geschichte zuende erzählt. So ganz endgültig. :D

Für viele macht gerade das die Serie aus, jeder kann sterben. Jederzeit. Wie im wirklichen Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt aber nicht das ich in dem Moment wo jemand stirbt nicht jedes Mal wieder denke "so das wars ich schau nicht weiter, wie konnten die nur xy sterben lassen". ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann werden die letzten Folgen schwierig - ich erwarte viele Tote. 

Die letzte Folge war eine Abschiedsfolge. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß. Ich habe mir extra Tempos gekauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Hoellenhunde:

Ich finds einfach dumm, das ist alles.

Ich habe mit Daenerys selbst einige Probleme. Schon immer gehabt. 

Ich finde übrigens, Cersei ist ein grandioser Charakter, obwohl ich sie nicht mag. 

Wir werden es beide überleben, ist ja nicht schlimm. 🙂

Ich werde fiktive Persönlichkeiten weiter bezeichnen wie ich möchte.

Bei Cersei stimme ich zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Patlican:

Übrigens: Mich wundert es gar nicht, dass Geist noch nicht am Start ist.

Er ist doch „am Start“. Man sieht ihn tatsächlich kurz (zwei Mal) in einer Einstellung neben Jon am Bildrand, in Folge 2 der 8. Staffel.

Dennoch versucht man ihm keine Screentime zu geben und der Zuschauer muss sich das halt „denken“. Es ist, als gäbe es ihn nicht mehr, bis man ihn als Deus ex machina gebrauchen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb Zurimor:

Für viele macht gerade das die Serie aus, jeder kann sterben. Jederzeit. Wie im wirklichen Leben.

De facto sterben die „richtigen Hauptfiguren“ eben nicht wirklich. Überleben auf unglaubliche Weise oder werden gar wiederbelebt. Sterben tun die Pseudoprotagonisten. 

vor 8 Stunden schrieb Freefalling:

Wo seht ihr das denn alle? Auf Prime kommt das erst dirnstags, glaube ich. :(

Sky Ticket; also legal gegen Bezahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Michelle003:

Das ist doch überhaupt das 'Problem' an der Serie. Da gibt es soo viel Potential und so viel Möglichkeiten, es ist um die allermeisten Schade die sterben müssen. Und das ärgert mich dann weil ich immer finde "dessen/deren Geschichte war noch nicht zuende erzählt". 

Margaery Tyrell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 47 Minuten schrieb Hoellenhunde:

Margaery Tyrell!

Lieblingscharakter. Die Folge, der Tod.... Alles hat mich echt geschockt. Da hat man anhand der Musik schon direkt gemerkt, dass da etwas bitter bitter böses kommt. Nichts desto trotz war das super inszeniert und hat mich sehr mitgerissen damals. Den Soundtrack zu der Folge höre ich immernoch verdammt gerne. 

Ich bin mal so halb mutig. Folge zwei habe ich derzeit noch nicht gesehen, lese aber trotzdem mit und versuche rechtzeitig wegzulesen. Auf dem Thron würde ich entweder gerne niemanden sehen, oder aber den Nachtkönig. Letzteres aber auch nur dann, wenn die Bran-Theorie nicht aufgeht.

Mein Lieblingscharakter wird wohl immer Eddard Stark sein und bleiben. Die Charakterentwicklung der anderen war zwischenzeitlich zwar interessant, aber derzeit gefällt mir niemand mehr so 100%.  Vieles wirkt mir zu künstlich und erzwungen. Gerade was "bend the knee"-Denny angeht. Da war sie mir am liebsten als Königin der Dothraki mit Khal Drogo. Ach waren das noch schöne Staffel/n. :wub:

GOT gucke ich derzeit wohl leider nur noch, weil ich es sehr weit gesehen habe und das Ende nun mitnehmen möchte. Gefallen wird es mir aber sehr wahrscheinlich nicht. Bin darauf aber eingestellt, vielleicht gibt es ja noch eine positive Überraschung für mich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hoellenhunde Kann man so sehen, muß man aber nicht. De facto sind's ja nur deshalb Pseudoprotagonisten, weil sie tot sind. Hätten sie überlebt wären's wohl "richtige" Hauptfiguren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.