Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lique

GOT *SPOILER*

Empfohlene Beiträge

Eventuell ein kommunistisches Einparteiensystem. Die Alternative für Drachenfreunde oder sowas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir grad mal aufgefallen, hat sich nie jemand darüber gewundert, daß die im Norden ohne jede Kopfbedeckung rumlaufen? Es ist kalt, Schnee, Eis und die tragen dicke Pelze aber nichts auf dem Kopf. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb Zurimor:

Ist mir grad mal aufgefallen, hat sich nie jemand darüber gewundert, daß die im Norden ohne jede Kopfbedeckung rumlaufen? Es ist kalt, Schnee, Eis und die tragen dicke Pelze aber nichts auf dem Kopf. :lol:

Diel Kopfbedeckung wurde auf “ausgeblendet” gestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bei jedem vernünftigen Transmog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Endlich ist morgen wieder Montag!

Ich würde in der Zeit am liebsten immer zwischen Montag und Montag alles verschlafen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird wieder eine laaaaange Nacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Hoellenhunde:

Diel Kopfbedeckung wurde auf “ausgeblendet” gestellt. 

Das kann nicht sein, dann würden die sich nicht ständig über die Kälte beschweren. Hat mir aber schon einige amüsante Momente beschert, "Die sind genau so durchgefroren wie wir." Ja, dann setz dir doch endlich was auf den Kopf anstatt zu klagen! :P:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach komm, Jon Snow mit Pudelmütze, das wär doch kacke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Siobhan:

Ach komm, Jon Snow mit Pudelmütze, das wär doch kacke

Jaja, der kann ruhig frieren, Hauptsache, er sieht besser aus, der arme Jon!

Ich fände mehr Realismus in Fantasyserien echt mal gut. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ygritte hatte wenigstens manchmal ne Kapuze auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fragen zu Urheberrechte, Spoiler, etc. (Fanpage)

Hallo Leute, ich bastel ja zurzeit fleißig an meiner HP. Jetzt hab ich mir überlegt eine kleine "Fanpage" meiner Lieblings- TV Serie (n) zu machen. Ich weiß das ich mir dazu nicht einfach Bilder aus Google ziehen darf, ausser ich hol mir die jeweiligen Genehmigungen ein, und geb dann die Quelle an meiner HP an. Aber, was ist mit den Bildern die ich quasi "selber" mache? zB durch Screenshots wenn ich die Serie anschaue. Oder selbst zusammen gebastelt mit Bildbearbeitungsprogrammen? Es ist ja

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.