Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lique

GOT *SPOILER*

Empfohlene Beiträge

Nun, glasklar: Jon kommt immerhin aus der Linie der Starks; er hat also, wie diverse Nordländer ähnlichen Bluts, das wunderbare Kopfhaar der ersten Menschen geerbt, das alles, was es bedeckt, gegen jegliche Kälte gefeit sein lässt. Ein geheimer Grund übrigens, weswegen die Kinder des Waldes mit den ersten Menschen im Krieg standen: Sie stellten sich gerne Pelzmützen aus diesem besonderen Haar her, da ihre Köpfe immer so entsetzlich froren, seit sie den Nachtkönig erschaffen hatten. Welch Ironie... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eieiei, diese Szene, in der sich Theon nach dem Kampf gegen Harrag sein Gesicht mit Meerwasser abspült... Das muß doch brennen wie Hulle! Nicht grad die hellste Kerze auf der Torte, der gute Theon. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Zurimor:

Eieiei, diese Szene, in der sich Theon nach dem Kampf gegen Harrag sein Gesicht mit Meerwasser abspült... Das muß doch brennen wie Hulle! Nicht grad die hellste Kerze auf der Torte, der gute Theon. :lol:

Ich steh auf dem Schlauch. Welche Folge? 

Edit: Ach sooooo... Schnee von gestern. Ich dachte schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Patlican Ich hab mit der 7. Staffel gewartet bis die 8. anläuft, hab da von einem fiesen Cliffhanger gelesen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Zurimor Pelzmütz--- ähhh, Hut ab vor deiner Selbstbeherrschung. Und davor, wenn du es vermeiden konntest, gespoilert zu werden (dann würde ich diesen Thread allerdings zu meiden empfehlen!)!

Mich spoilert jedenfalls KEINER, harharhar - weil ich schon viele Minuten vor Erstausstrahlung Gewehr bei Fuß samt Schattenwölfchen vor der Mattscheibe sitze und Sky aktualisieren lasse, als werde die lange Nacht niemals end--- ähh, als gäbe es kein Morgen. Denn das Spoilern ist dunkel und voller Schrecken... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Engländer läuft hier auch im T-Shirt durch den Schneeregen. Andere Länder, andere Sitten. 

Da hier eine Psychatrie in der Nähe ist, wurde der auch schon gefragt, ob er Hilfe braucht. 😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, was für eine Folge. Jetzt muß ich erstmal sortieren wer noch über ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb Siobhan:

Boah, was für eine Folge. Jetzt muß ich erstmal sortieren wer noch über ist...

zuviele :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fand ich allerdings auch 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ja erst am Anfang der 4. Staffel. Ich finde, der einzige, der sich wie ein normaler, vernünftiger Mensch verhält, ist Tyrion der Zwerg. Er nutzt seinen Namen und das Geld, aber ihm scheint es komplett egal zu sein, wer irgendwo König ist. Der Bluthund gefällt mir auch. Der hat sich aus dem ganzen Königs- und Rittermist ausgeklinkt, auch wenn er mitmacht, weil Kämpfen nun mal das Beste ist, was er kann. Varys, der schlaue Netzwerker, ist sehr ähnlich, den mag ich aber nicht so. Alle drei sind noch dabei in der 8. Staffel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fragen zu Urheberrechte, Spoiler, etc. (Fanpage)

Hallo Leute, ich bastel ja zurzeit fleißig an meiner HP. Jetzt hab ich mir überlegt eine kleine "Fanpage" meiner Lieblings- TV Serie (n) zu machen. Ich weiß das ich mir dazu nicht einfach Bilder aus Google ziehen darf, ausser ich hol mir die jeweiligen Genehmigungen ein, und geb dann die Quelle an meiner HP an. Aber, was ist mit den Bildern die ich quasi "selber" mache? zB durch Screenshots wenn ich die Serie anschaue. Oder selbst zusammen gebastelt mit Bildbearbeitungsprogrammen? Es ist ja

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.