Zum Inhalt springen
Registrieren

GOT *SPOILER*


Lique

Empfohlene Beiträge

Jensylon

Beim gucken hat sich 3x die 🤬🤬🤬 Box verfranst.  Angeblich kein Internet mehr. Orrr, und immer gerade wo es interessant wurd.

 

Mein Mann am Ende so.. Boah, sieht man nochmal ihre Brüste? Die hat die schönsten Westeros 🤣

 

Was ich aber sagen muss.. teilweise nicht so toll animiert.. oder es liegt einfach am neuen TV. 

 

Link zu diesem Kommentar

Mir sind viele Stellen zu dunkel. Egal auf welchem Gerät ich schaue, man sieht fast nichts.

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Das sagen viele. Klar ist es nachts, aber ich konnte durchgängig gut gucken. 

Link zu diesem Kommentar

Ich bin nachhaltig über die Drachenzicke verärgert. Was zur Hölle war das:

 

Jon helfen, landen (????), dumm vor sich hinstarren, Tote auf den Drachen klettern lassen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Mir ist übel nach der Folge.

Aber meine Drachen Theorie könnte stimmen.. einer ist für den Nachtkönig (wenn er denn tot ist) und einer wird für Cersei drauf gehen ^^

 

Die Frage ist womit jetzt noch gegen Cersei gekämpft werden soll 😅

 

 

Und die aus dem Süden werden das doch alles nicht glauben was da abgegangen ist...

 

Ich glaub am Ende werden die Löwen /die Löwin wieder als verhasste dastehen, da sie den geschwächten jetzt in den Rücken fallen.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde diese Massenschlachtenszenen waren etwas zu sehr in die Länge gezogen. Ansonsten waren einige Szenen wirklich toll.

Link zu diesem Kommentar
Tyrshand

Erklärt mir jemand warum die rote Frau sich am Ende selbst umgebracht hat?!

Weil sie eigentlich schon tot war und nur der Nachtkönig sie noch am Leben gehalten hat ???

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht ob sie das selbst gesehen hat....ihre Haare wurden ja so weiß, als würde sie rasant altern.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Jensylon
vor 12 Minuten schrieb Tyrshand:

Mir ist übel nach der Folge.

Aber meine Drachen Theorie könnte stimmen.. einer ist für den Nachtkönig (wenn er denn tot ist) und einer wird für Cersei drauf gehen ^^

 

Man sieht es ja nicht mit dem Drachen. Ich dachte erst der bekletterte.. (übrigens sehen etwa so meine Hunde aus, wenn sie draußen waren nur das es keine Untoten sind sondern Zecken) wäre derjenige der da noch in Winterfell etwas wütet aber dann fiel mir auf das er auch am Hals das blaue Zeugs verliert.. Also, da wo der von ihr reingebissen hat beim Kampf gegen den Untoten. Ob das nun der von ihr war der am Ende bei ihr ist oder der auf dem Jon unterwegs war.. Keine Ahnung. Vielleicht hab ich das auch was übersehen.  🤔

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Tyrshand
vor 10 Minuten schrieb Lique:

Ich weiß nicht ob sie das selbst gesehen hat....ihre Haare wurden ja so weiß, als würde sie rasant altern.

 

 

 

Die Haare wurden weiß und sie wurde alt, weil sie das Amulett abgelegt hat. Das hat man früher schonmal gesehen, dass sie ohne Amulett eine ganz alte Frau ist. Aber ich frage mich wieso sie es endgültig abgelegt hat nun :)

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...