Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Gute Reise lieber Milo

Empfohlene Beiträge

Ohhh.. das tut mir leid, ich hätte ihm mehr Zeit gewünscht, aber tröstlich, daßer nochmal soviel Liebe erleben durfte, und in Würde gehen... ❤️

Viel Kraft euch und danke, daß ihr für ihn da wart !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid 😞
Ich wandle immer einen Spruch um in: "Nicht die Anzahl der Tage zählt, sondern die Liebe und die Lebensfreude in diesen Tagen!"
Danke, das Ihr Milo diese wunderbare Zeit geschenkt habt, auch wenn sie viel zu kurz war ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir furchtbar Leid. :( 

Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh nein, der süße milo 😵😰

Das tut mir sehr sehr leid, marion...

Ich drück dich 😘

Gute Reise du lieber milo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir so sehr leid.
Gute Reise Opi Milo.

Ich bin froh, dass er die letzten Monate noch so viel Liebe erleben durfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid dass ihr ihn gehe lassen musstet. Ich glaube ihr habt ihm in der kurzen Zeit alle Liebe gegeben die ihm sonst gefehlt hat.

Ihr habt meinen größten Respekt. Es gehört viel dazu einen so alten Hund auf zu nehmen, in dem Wissen dass die gemeinsame Zeit sehr begrenzt ist.

Er durfte in Liebe gehen, mehr kann man einem Hund nicht geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft.

Einerseits finde ich es sehr traurig,  dass Milo und ihr nicht mehr Zeit miteinander hattet, andererseits finde ich es so unglaublich wundervoll, dass Milo einen so schönen, umsorgten und von Liebe erfüllten Lebensabend bei euch haben durfte. Vielen Dank dafür! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es wirklich noch mal gut gehabt, bei deinen Menschen und wurdest geliebt. Und wenn der Abschied auch schwer fällt,du durftest mit Würde gehen und manch einer hier, mich eingeschlossen, hat Tränen in den Augen, die ich gerne für dich weine. 

Machs gut, kleiner Schlumpf und grüße mir meine Fly. 😘

Fühl du dich lieb umarmt, Marion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs gut, Milo!

Er geht mit einem großen Packen Glück über die Brücke! Ich hoffe, das tröstet euch, die letzten Tage waren schwer und wie gerne hätte man ihm mehr Zeit mit euch gegönnt ...

Ich hoffe, Emma verkraftet es gut, das ihr alter Kumpel nicht mehr da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr, sehr leid. Wie alle hier, hatte ich ihn tief ins Herz geschlossen. Es war rührend, wie er bei Euren Spaziergängen durch die Gegend tapste, und sein Opa-Blick traf einen bis ins Innerste.

Ihr habt ihm die letzten vier Monate den Himmel auf Erden gezeigt, nun schaut er vielleicht von dort auf Euch. Machs gut, lieber Milo!

Ich wünsche viel Kraft, um den Verlust zu verschmerzen. Er bleibt für immer in Euren Herzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.