Zum Inhalt springen
Registrieren

Gute Reise lieber Milo


KleinEmma

Empfohlene Beiträge

Es tut mir sehr leid. Ich bin traurig, aber auch froh, dass er dank euch so schöne Monate erleben durfte.

Link zu diesem Kommentar
Bobbie42

Ach nein. Irgendwie fehlen mir die Worte. Es ist schon so viel wahres gesagt worden.... Er war ein liebenswerter Schlumpf... Du Marion hast uns ihn so gezeigt. 

Viel Kraft und auch alles Liebe an Emma, sie hat sich ganz toll verhalten. 

 

Milo, "Grüss mir Nino!

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ach man, weiß gar nicht was ich sagen soll, hatte euch so sehr mehr Zeit zusammen gewünscht. Der Opi hatte sich so in mein Herz geschlichen. Es macht mich sehr traurig, aber ist auch ein Trost, dass er noch vier glückliche Monate verbringen durfte.

Leb wohl Milo 

Link zu diesem Kommentar

Jeden Tag habe ich mich auf die Geschichten von Emma und Milo gefreut. Ich habe den lieben kleinen Knopf auch richtig ins Herz geschlossen. Es hat mich glücklich gemacht, dass er den Sechser im Lotto bei Euch gefunden hat. Erinnert Euch mit der Liebe an ihn, mit der Ihr ihn aufgenommen habt. Und eines Tages wird Euch das auch wieder glücklich machen, wenn die Trauer langsam durch dankbare Erinnerung ersetzt wird. Und tröstet Emma 💜

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Es tut sehr weh das zu lesen. Das kleine Weihnachtswunder des Forums, aber wohl viel mehr noch für den guten Milo. Der in seinem Lebensabend ein Zuhause fand, die Herzen eroberte, Liebe erfuhr, eine kleine Hundepartnerin hatte, gesundheitlich umsorgt wurde so gut es geht und so lang es eben ging.

Er ist und war ein toller Hund, und als er sich bei euch eingelebt hatte, konnte man meinen, dass er jünger sein könnte, als ihr angenommen hattet. Oft wurde das geschrieben und von vielen auch gehofft, damit man noch viele Milo-Storys und Fotos sehen konnte. 

In Liebe mit treuen Menschen einen Lebensabschnitt erfahren und in Liebe in warmen Händen den letzten Atemzug getan. Ich glaube mehr hätte er sich nie vorstellen oder wünschen können. Sei unvergessen, Weihnachtswunder Milo, und komm gut oben an und teile deine Erfahrungen mit den Straßenhunden, die das nie erfahren durften.

  • Gefällt mir 8
Link zu diesem Kommentar

Nun ist sie da, die traurige Nachricht. :( Ich wünsche dir eine gute Reise und Ankunft, schöner, lieber Milo. Du hättest diese Menschen viel, viel früher treffen sollen.

@KleinEmma Vielen Dank für deine liebevollen Berichte und Fotos von deinen Hunden. Viel Kraft für euch und Trost unterwegs mit Emma beim Gang durch die Natur. Er begleitet euch bestimmt mit seinem federnden Gang, die Nase im Wind!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Bittersweet

Ruhe in Frieden lieber Schlumpf. 

 

Danke KleinEmma dass du dem Buben noch so schöne Monate ermöglicht hast. 

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mich den Worten der anderen sofort anschließen, ich war ja gestern nur unter einem anderen Nick hier (Aruna), aber mich hat es sehr bestürzt, dass Milo gegangen ist 😞
Er hatte wirklich großes Glück, dass ihr ihn aufgenommen habt und er gerade in dieser Zeit noch einmal ein umsorgtes Zuhause mit ihn liebenden Menschen fand.

 

Das war ein großes Geschenk an diesen tapferen kleinen Podi und für mich ist das, wie für die anderen hier auch, die schönste Geschichte des letzten Jahres und auch dieses Jahres.

 

Link zu diesem Kommentar
tabaluga

hallo Milo,

auch ich habe von Bulgarien aus deine Geschichte verfolgt. Ich musste so oft an unsere Buba denken. Eure Schicksale waren so ähnlich.

Gute Reise für dich Milo

RUN FREE

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...