Jump to content
Hundeforum Der Hund
KleinEmma

Gute Reise lieber Milo

Empfohlene Beiträge

Es tat mir unendlich leid, zu lesen, dass Milo nicht mehr da ist.

Es hat mich sehr berührt, wie er sich euch ausgesucht hat und in seinen letzten Monate ausreichend Nahrung und vor allem liebevolle Zuwendung genießen konnte.

Ein größeres Geschenk konntet ihr ihm nicht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider lese ich diese traurige Nachricht erst jetzt. Milo's und eure Geschichte hat mich sehr berührt. Ich bin traurig, aber ich freue mich auch für Milo, dass er in seinen letzten Monaten Liebe und Zuwendung erfahren hat und mit dem Gefühl von Geborgenheit diese Welt verlassen durfte. 

R.I.P, Milo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine furchtbare Nachricht muss ich lesen :(

Auch wenn man jederzeit damit rechnet, trifft es mich auch unerwartet hart. Wie muss es dir da erst gehen? 

Es tut mir wahnsinnig leid, dass dem Schlumpf nun doch nicht mehr Zeit geblieben ist, die er doch so sehr verdient hätte! 

Liebe Marion, auch ich möchte dir aus tiefstem Herzen danken, dass du dich seiner angenommen hast, ihn umsorgt, gepflegt und geliebt hast! Ich danke dir, dass du Milo gezeigt hast, wie schön ein Hundeleben sein kann.

Und vielen Dank dafür, dass du uns hast teilhaben lassen. Dadurch ist Milo für mich einer der Forenhunde, wenn nicht sogar DER Forenhund geworden, der sich in atemberaubender Geschwindigkeit in mein Herz geschlichen hat, mit dem ich mich mitgefreut habe über die glückliche Wendung in seinem schweren Leben, mit dem ich mitgelitten habe, wenn es ihm nicht gut ging und um den ich trauere, weil er nicht mehr da ist :(

Mach´s gut, kleiner Schlumpf! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise lieber Milo. 

Danke, an euch, dass er sie nicht allein gehen musste. 🙏❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, wie leid es mir tut, dass diese sanfte Seele nun die Augen für immer geschlossen hat... 😔 Ich wünsche euch viel Kraft und hoffe, ihr findet vielleicht ein wenig Trost in dem Gedanken, dass er durch euch erst in Liebe leben und in Liebe von dieser Welt gehen durfte. Für euren Einsatz bewundere ich euch sehr. Was für ein Glück, dass es Menschen wie euch noch gibt! Und was für ein Glück, dass Milo euch traf! 🌈❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eigentlich schon alles gesagt worden. Für einen Hund sind ja 4 Monate viel länger, als für uns. Es ist schön für ihn, dass er bei euch alle Annehmlichkeiten hatte, die ein Hund sich wünschen kann. Bis hin zu seinem angenehmen, friedlichen Tod! 

Ich bewundere euch und alle, die einen sehr alten Hund bei sich aufnehmen sehr. Vielleicht werde ich auch einmal soweit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war ja 'ne Weile weg hier - und nun lese ich das... Das habe ich nun wirklich nicht erwartet!

Der gute alte Milo ist nicht mehr bei euch....

Es tut mir sehr Leid, es war ja immer deutlicher, dass ihr ihn jeden Tag ein bisschen mehr in eure Herzen geschlossen habt.

Dort werdet ihr auch immer ein Eckchen für ihn haben, da bin ich sicher. Auch wenn ihr nun bestimmt sehr traurig seid.

Milo hat es gut gehabt, und das ist, was zählt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Renegade:

Ich war ja 'ne Weile weg hier - und nun lese ich das... Das habe ich nun wirklich nicht erwartet!

Der gute alte Milo ist nicht mehr bei euch....

Es tut mir sehr Leid, es war ja immer deutlicher, dass ihr ihn jeden Tag ein bisschen mehr in eure Herzen geschlossen habt.

Dort werdet ihr auch immer ein Eckchen für ihn haben, da bin ich sicher. Auch wenn ihr nun bestimmt sehr traurig seid.

Milo hat es gut gehabt, und das ist, was zählt!

Ja, nun ist er schon über eine Woche nicht mehr bei uns - zumindest nicht auf die gewohnte Art. In unseren Herzen ist und bleibt er.

Gestern war nochmal ein schlimmer Tag. Wir haben den LKW leer geräumt, der nun verkauft ist. Irgendwie fand ich es schlimm, weil damit auch wieder ein Stück von Milos Geschichte geht. Er hat es ja nicht mehr geschafft in unser neues Häuschen umzuziehen. 

Milo fehlt mir sehr, aber ich versuche ganz bewusst an all die schönen Erlebnisse und an seine Eigenarten zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lele, das Huhn hat sich auf die Reise gemacht

Gestern habe ich mir schon Sorgen gemacht, um das kleine Nackedeichen... Am Abend habe ich sie in einer Box ins Haus geholt, da Minustemperaturen angesagt waren. Heute morgen fand ich sie tot in ihrer Box 😭 Du warst ein so  tapferes Kämpferchen, Lele, es tut mir so leid, dass Du das süße Leben in Freiheit nur für so kurze Zeit genießen konntest... Ausgepresst für Billigeier darfst Du nun endlich in Würde und in Frieden ziehen. Wenigstens einmal in Deinem Leben wurdest Du geliebt! Ic

in Regenbogenbrücke

• Gute Reise mein kleiner Katz!

Ich hoffe hier ist auch Platz für Hodors besten Freund Rums. Der kleine Rums war ein Maine Coon Mischling und wäre morgen 1 Jahr alt geworden. Er liebte es mit Hodor zu kuscheln, hat ihn voller Freude angesprungen, wenn wir alleine Gassi waren...sonst war er dabei. Auch die langen Strecken im Wald. Er hat es geliebt auf Bäume zu klettern und Hodor anzumaunzen, damit er auch hochkommt. Vorgestern Abend hat er ein Auto nicht gesehen...wir sind voller Trauer und Verzweiflung! Gute Reise mein kleine

in Regenbogenbrücke

• Milo - unser Podi-Opi

Neuer Thread und wie man am Titel sieht, bin ich beim Titel-Namen immer sehr erfindungsreich    Also, falls es jemand kann, könnten die Beiträge aus dem Traurig-Thread rüber kopiert werden. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.   Der Opi wird wohl weiterhin Opi heißen. Irgendwie nennen wir ihn so, weil für uns der Begriff Opi etwas Niedliches, Liebes hat. Und so zeigt sich er Opi auch: Einfach lieb.    Er schläft natürlich sehr viel, also typisch für einen Senior. Aber

in Hundefotos & Videos

• Reise"krankheit" beim Hund

Hallo Ihr Lieben, Da wir ja in Bezug auf Patty so viele Tipps bekamen, wollte ich Euch noch mal um Rat fragen. Unsere Sissy mag Auto fahren nicht so gerne, manchmal ist es so schlimm das sie dann kotzen muss. Wenn alle Hunde dabei sind geht es inzwischen, kann vielleicht auch am Auto liegen !? Aber gestern war nur ein Hund dabei und da hat sie auf der Hin-und Rückfahrt gekotzt... ...das macht den ganzen Spaß dazwischen natürlich "kaputt". Man würde ihr ja auch den Spaß mit anderen Hu

in Hundekrankheiten

• Gute Reise....

...mein kleiner Schatz, meine Seele, mein Ich....am Freitag musste ich die schwerste Entscheidung in meinem Leben treffen und Dich von Deinen Leiden erlösen....Du hinterlässt eine Leere in mir und in unserem Haus, die schwer auszuhalten ist. 11 Jahre lang warst Du an meiner Seite, schenktest mir Deine Treue, Dein Vertrauen, Dein Herz, dafür werde ich Dir ewig dankbar sein...ich vermisse Dich so sehr...Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben....leb wohl...mein Hase...mein kuscheliger Sc

in Regenbogenbrücke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.