Jump to content
Hundeforum Der Hund
AngelaE

Hunde im Schnee

Empfohlene Beiträge

Bei uns hat es geschneit! Gleich nach dem Sturm kamen die Schneemassen. Ein Gaudi für die Hunde!

Habt ihr schon Schneebilder von euren Hunden?

post-331-1406410978,68_thumb.jpg

post-331-1406410978,72_thumb.jpg

post-331-1406410978,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und noch eins:

post-331-1406410978,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar hab ich Schneebilder!!! :klatsch:

Von heute sogar:

vor der Schneeballschlacht...

schnee11.JPG

nach der Schneeballschlacht...

schnee12.JPG

Hallo...

schnee13.JPG

schnee14.JPG

Schwimmen muss auch bei solchen Temperaturen sein!!! Ohne gehts nicht! :(

schnee15.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ups, nicht bisschen kalt?

Haste da ne Robbe grossgezogen? :klatsch:

Ich würd mal Ahnenforschung betreiben! :D

Ricky, darfst deinem Hund nicht so viel Fisch zu fressen geben! Die kriegt sonst noch Schwimmhäute und Flossen! :prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die hat sie schon Renate :D

Sie bekommt "eigentlich" gar keinen Fisch!!! Außer wenn der Papa ihr hinter unserm Rücken immer solche Garnelen oder sowat gibt.... *Grrrr :[

Naja, watn Fischkopp is, ist halt n Fischkopp... :D

Wenns ihr kalt sein würde, würde sie ja nicht freiwillig reinspringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch:

Super Bilder! Ihr dürft ruhig weiter so machen, ich liebe es Bilder zu schauen.

Man bekommt mir euren Geschichten dazu das Gefühl die schon zu kennen....

Von Atze gibt es noch keine Schneebilder, man muß den dann immer so suchen... :D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte schon ich nerve euch mit den Bildern...

Deswegen habe ich sie schon nicht mehr in "Unsere Shelly...." gemacht, sondern hier. :D

Aber gut, wenn ihr wollt... Gibts auch mehr!

Man bekommt mir euren Geschichten dazu das Gefühl die schon zu kennen....

Ja, das Gefühl habe ich auch. Wir kennen die Hunde der anderen besser als uns. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nerven???

Quatsch, das ist total super und wenn ich nicht so mit dem blöden, sturen ähem nochmal: ;)

Wenn ich mit der Technik besser klar käme, gäbe es auch noch mehr von Atze .... :D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:heul::heul::heul::heul::heul:

Ich will auch schnee haben :heul:

Bei uns ist nur kalt aber kein schnee in sicht :???

Seit mal so lieb und schickt was an schnee zu mir

Büddeeee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben heute auch einen schönen Spaziergang durch den Schnee gemacht!

Ich fand es heute besonders schwierig die Hunde zu fotografieren gerade die schwarze Nell war oft nur als schwarzer Klumpen zu erkennen!

Da lobe ich mir die weiße Dotty!

schnee0127ye.jpg

Na ja Dotty mit ihrem Wintermantel!

schnee0602se.jpg

Wir hatten auch Ronja mit die Hündin meines Bruders!

schnee0305vx.jpg

Die haben wir unterwegs gefüttert!

schnee0777na.jpg

Der Frodi!

schnee0948ty.jpg

Ich habe vor ein paar Wochen die Sepiafunktion kennen gelernt! Finde ich voll stark!

schnee1785tp.jpg

Suchbild! Wo ist der Hund?

schnee1497sb.jpg

Ich weiß nicht warum aber das Bild mag ich besonders!

schnee1365ir.jpg

So mit das einzige Bild von Nell worauf sie zu erkennen ist!

schnee1556ko.jpg

Das mag ich auch!

schnee1642bl.jpg

Aber die meisten Bilder haben einen Blaustich! Muss ich da was am Weißabgleich einstellen?

LG

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.