Zum Inhalt springen
Registrieren

Was ist das für eine Hunderasse


Lowkomo

Empfohlene Beiträge

Lowkomo

Habe das Bild bei Jack Russel gefunden aber normalerweise hat ein Jack Russel ja keinen komplett braunen Kopf. Ich weiß auch, dass das Bild von keinem Welpen ist aber ich finde den Hund halt mega süß xD weiß jemand zufällig was das für eine Rasse ist? 

Screenshot_20190423-010243.png

Link zu diesem Kommentar

Ein Mischling.😊

Guck mal im Tierheime, da findest du viele niedliche Hunde.

  • Daumen hoch 1
Link zu diesem Kommentar
Sockensucher

Und megasüß ist nicht das, womit du im Alltag lebst, sondern mit dem Jagdtrieb zum Beispiel.

Also bei der Suche nach einer Rasse für dein Leben, scha das die Eigenschaften ins Leben passen, nicht nur das Aussehen. Das Aussehen hat schon viele Hunde und Halter unglücklich gemacht ...

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar

Genau. Und Wenn's zum Beispiel ein Mix aus Terrier und Beagle wäre, würde er viel Bellen und wäre vermutlich nicht ableinbar. 

Achte lieber auch auf das Wesen und nicht nur auf die Optik.😊

Link zu diesem Kommentar
JackyCharly

ich habe einen Jack Russel, er wird im August 3 Jahre alt, er ist einfach ein traumhafter Hund der uns sehr viel Freude macht. Da wir überwiegend im Wald und auf Feldern mit ihm unterwegs sind, uns jedes WE mit seinen "Freunden" an der Wupper treffen, läuft er die meiste Zeit unangeleint und genießt seine Freiheit und sein Leben. Er lässt sich jederzeit abrufen, selbst wenn er gerade mit anderen tobt kommt er wenn wir ihn rufen. 

Er spielt gerne und oft mit anderen Hunden, nicht mehr mit jedem und wenn er einen nicht mag zeigt er es auch, aber dass sehe ich als sein gutes Recht, ich mag auch nicht jeden Menschen............

Zuhause ist er total gechillt, er kann beides, Ruhen und natürlich auch toben, alles zu seiner Zeit. Charly bekommt von beidem genug und vielleicht ist er genau deswegen so ein ausgeglichener, liebevoller, kleiner, verrückter, süßer, Kerl, der naütürlich Terriergemäß einen riesen Dickkopf hat und der natürlich versucht seinen Willen durchzusetzen, aber bisher ist es uns ganz gut gelungen.......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...