Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lowkomo

Was ist das für eine Hunderasse

Empfohlene Beiträge

Habe das Bild bei Jack Russel gefunden aber normalerweise hat ein Jack Russel ja keinen komplett braunen Kopf. Ich weiß auch, dass das Bild von keinem Welpen ist aber ich finde den Hund halt mega süß xD weiß jemand zufällig was das für eine Rasse ist? 

Screenshot_20190423-010243.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Mischling.😊

Guck mal im Tierheime, da findest du viele niedliche Hunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und megasüß ist nicht das, womit du im Alltag lebst, sondern mit dem Jagdtrieb zum Beispiel.

Also bei der Suche nach einer Rasse für dein Leben, scha das die Eigenschaften ins Leben passen, nicht nur das Aussehen. Das Aussehen hat schon viele Hunde und Halter unglücklich gemacht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau. Und Wenn's zum Beispiel ein Mix aus Terrier und Beagle wäre, würde er viel Bellen und wäre vermutlich nicht ableinbar. 

Achte lieber auch auf das Wesen und nicht nur auf die Optik.😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe einen Jack Russel, er wird im August 3 Jahre alt, er ist einfach ein traumhafter Hund der uns sehr viel Freude macht. Da wir überwiegend im Wald und auf Feldern mit ihm unterwegs sind, uns jedes WE mit seinen "Freunden" an der Wupper treffen, läuft er die meiste Zeit unangeleint und genießt seine Freiheit und sein Leben. Er lässt sich jederzeit abrufen, selbst wenn er gerade mit anderen tobt kommt er wenn wir ihn rufen. 

Er spielt gerne und oft mit anderen Hunden, nicht mehr mit jedem und wenn er einen nicht mag zeigt er es auch, aber dass sehe ich als sein gutes Recht, ich mag auch nicht jeden Menschen............

Zuhause ist er total gechillt, er kann beides, Ruhen und natürlich auch toben, alles zu seiner Zeit. Charly bekommt von beidem genug und vielleicht ist er genau deswegen so ein ausgeglichener, liebevoller, kleiner, verrückter, süßer, Kerl, der naütürlich Terriergemäß einen riesen Dickkopf hat und der natürlich versucht seinen Willen durchzusetzen, aber bisher ist es uns ganz gut gelungen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wer kennt diese Hunderasse?

      Hallo ihr lieben, ich würde euch gerne mal ein paar Fotos zeigen. Meine 2 jährige Hündin Liza ist 40/45 cm hoch und kommt aus Russland vom Tierschutz. Könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine Rasse ist? Ich habe schon viele abenteuerliche Vorschläge gehört. 

      in User hilft User

    • Welche Hunderasse?

      Hallo zusammen,    ich würde gerne wissen was für eine Rasse mein Hund ist. Maja ist ein Mischling. Ich denke Dackel oder Jack Russell. Eigentlich sollte es ein Labrador sein😉. Jetzt ist es halt eine Mini Version. Vielleicht kann mir jemand helfen. Maja ist 3 Jahre alt. Vielen Dank!  LG Jürgen 

      in Vorstellung

    • Hunderasse für ältere Leute (mittelgross)

      Hallo zusammen,   meine Eltern (67+66 Jahre alt) überlegen sich wieder einen Hund ins Leben zu holen. Wir hatten damals als ich klein war einen Goldenretriever-Labrador. Er Schaf von einem Hund. Total lieb und hat aufs Wort gehört. Nun möchten meine Eltern evt wieder einen Hund haben. Er sollte mittelgroß sein (so Labradorgröße halt). Wir haben zwei Kleine Kids, demnach sollte er turbulenete Kids "aushalten" können ab und zu. Meine Eltern möchten mit ihm keinen aktiven Sport unternehme

      in Der erste Hund

    • Hunderasse

      Hallo zusammen,  viellicht kann mir hier jemand weiterhelfen?  Hat zufällig jemand eine Ahnung, was das für eine Rasse sein könnte?  Mit freundlichen Grüßen Alina

      in Plauderecke

    • Hunderasse

      Hallo Leute, könnt ihr mir bei der Hunderasse helfen? der Süße wiegt um die 8kg. Danke euch!   entfernt wegen Urheberrecht.    

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.