Jump to content
Hundeforum Der Hund
sampower

Kleiner Bruder Nuka und geliebter Taavi

Empfohlene Beiträge

Happy Birthday zu deinem zweiten Geburtstag mein Gute-Laune-Hund ❤️

36905937qm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

🎂 Happy birthday, Nuka! 🎉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Liebe zum Geburtstag, Nuka! Mögest du reich beschenkt werden, mit Spaß und Spiel und einer dicken Hunde-Torte mit Salami-Geburtstahgskerzen! :bday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwei Jahre! Herzlichen Glückwunsch, hübscher Nuka, und noch ganz viele wunderbare Jahre wünsche ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles Guten zum Geburtstag und bettel so lange, bis das Frauchen die Leckereien rausrückt  😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Happy Birthday, Nuka! Ich wünsche dir einen dicken Keks für jeden einzelnen Geburtstagswunsch, den du heute bekommst :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns alles Gute und Liebe zum Geburtstag lieber Nuka! 🎂

Mögen dir noch viele spannende Abenteuer deinen weiteren Lebensweg bereichern, bleib dabei genauso lustig, fröhlich und ausgelassen wie bisher! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten heute einen sehr schönen, langen Spaziergang. Inklusive einmal komplett dreckig und nass machen. Leider hat sich Nukas Geburtstagsgeschenk verspätet und so blieb dann nur das Geburtstagsessen mit Maya. Dafür wird dann morgen nochmal gefeiert, denn der Hund meiner besten Freundin hat auch Geburtstag :D

36907363uh.jpg

36907364rf.jpg

36907365yb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.