sampower 18. Mai 2019 Autor Teilen 18. Mai 2019 Heute sind wir mit zwei Cattle Dogs und einem Stumpy spazieren gegangen. Nuka hatte mit den Mädels seinen Spaß, trotz viel zu warmen Wetter. Leider sind Nuka und ich auf dem Hinweg von Bienen attackiert worden und durften einige Stiche einstecken. Ich frage mich wie blöd man sein muss, die Beuten mit Öffnung nach vorne direkt an einen Weg zu stellen. Die hübsche Lilli Die drei von der Tankstelle Nuka und Lilli beim Grimassen kaspern Phoebie Der Versuch eines Gruppenfotos. Lilli Und Phoebie waren platt und haben sich hingelegt, Nuka wollte nicht in die Nähe von Panda. Läuft Das Liebespaar. Gäben hübsche bunte Welpen. Hab gehört die verkaufen sich gut Hat Spaß gemacht mit den bunten Hunden 7 3 Link zu diesem Kommentar
Patlican 19. Mai 2019 Teilen 19. Mai 2019 Auweia, gute Besserung! Und das an einem Wochenende. Bienenstich sollte es da nur in Kuchenform geben... Davon abgesehen scheint ihr die Sonne ja gut ausgenutzt zu haben. Nuka und Lilli scheinen sich wirklich gut zu verstehen, richtig? Sind sie schon länger miteinander liiert oder sind das die ersten zarten Sprösslinge einer noch jungen Liebe? Link zu diesem Kommentar
sampower 19. Mai 2019 Autor Teilen 19. Mai 2019 Mhhhh lecker, Bienenstich Bin zum Glück nicht allergisch. Die Stiche tun zwar weh aber aber nach 10 Minuten ist alles wieder gut Nein Nuka und Lilli kennen sich noch nicht so lange. Das sind die Hunde unserer Hundetrainerin und beim letzten Mal haben wir festgestellt dass die zwei miteinander flirten. Deswegen werden wir uns jetzt öfter treffen. Der jungen Liebe darf man nicht im Wege stehen 5 Link zu diesem Kommentar
Patlican 19. Mai 2019 Teilen 19. Mai 2019 Wie wahr, wie wahr. Möge sie sich entfalten und mögen die beiden Verliebten also so hoch über den Wolken schweben, wie man es nur durch das Glück der jungen Liebe kann. Und damit viel höher, als Bienen jemals schwirren könnten. Auf dass die beiden fortan ungestört glücklich werden können. 1 1 Link zu diesem Kommentar
sampower 31. Mai 2019 Autor Teilen 31. Mai 2019 Hab heute mal wieder die große Kamera mitgenommen Manche Motive kommen immer wieder Die zwei haben echt ein komisches Verhältnis miteinander. Sie können nicht mit aber auch nicht ohne einander. Er kann endlich Männchen machen 8 Link zu diesem Kommentar
Patlican 31. Mai 2019 Teilen 31. Mai 2019 Wow! Die ersten beiden Bilder - das ist wirklich der Knaller. Ich hoffe, sie landen irgendwo ganz auffällig an einer Lieblingsfotowand. Jedenfalls hätten sie es eindeutig verdient! Link zu diesem Kommentar
sampower 31. Mai 2019 Autor Teilen 31. Mai 2019 Oh danke, aber eigentlich sind es nur Quatschbilder. Da gibts Fotos die es eher verdient haben an die Wand zu kommen Link zu diesem Kommentar
Patlican 31. Mai 2019 Teilen 31. Mai 2019 Dabei macht gerade dieser Quatschfaktor sie ja so liebenswert... Und durch deinen Kommentar dazu bin ich sehr neugierig: Wer ist der andere Hund auf dem dritten Bild? Link zu diesem Kommentar
sampower 31. Mai 2019 Autor Teilen 31. Mai 2019 vor 49 Minuten schrieb Patlican: Dabei macht gerade dieser Quatschfaktor sie ja so liebenswert... Und durch deinen Kommentar dazu bin ich sehr neugierig: Wer ist der andere Hund auf dem dritten Bild? Stimmt, gerade Nuka ist ein echter Quatschkopf Auf dem dritten Foto ist Pierro, der Hund meiner besten Freundin. Der durfte sich schon mit Sam rum schlagen Pierro ist immer mal wieder für ein paar Tage bei mir wenn Frauchen arbeiten muss. 5 Link zu diesem Kommentar
sampower 30. Juni 2019 Autor Teilen 30. Juni 2019 Letztes Wochenende waren wir in Österreich zum alljährlichen Kenneltreffen. Es ist immer wieder schön so viele Lappen auf einem Haufen zu sehen. Und alle können ihre Verwandtschaft nicht leugnen. Mal vernünftige Steh- und Sitzfotos von jedem gemacht Nuka und sein 5 Monate alter Halbbruder Fihtolas. Die zwei haben sich gesucht und gefunden. So schön wie Nuka mit den Kleinen umgegangen ist Nuka und seine 11 Jahre alte Oma Tundra v.l.n.r: Eine verrückte Malinine, Nukas Opa Samur, sein Mama Ruska, seine Lieblingsschwester Muorra, sein Papa Ibsen Nuka und seine Lieblingsschwester Bis auf ein Bruder waren alle Geschwister da. Ich muss sagen ich finde es total toll dass sich alle Hunde und Menschen untereinander so gut verstehen. Und ich finde es so toll dass Nukas Züchterin so bemüht ist und jedes Jahr ein Treffen macht. Ist irgendwie jedes Mal wie ein Familientreffen für alle 6 4 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge