Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleiner Bruder Nuka und geliebter Taavi


sampower

Empfohlene Beiträge

KleinEmma
vor 22 Minuten schrieb sampower:

Er muss ja drinnen gar keine Ruhe lernen, das macht er von alleine. Er muss Entspannung üben während ich nicht da bin.

Ich hab einen Relaxopet, der mir schon bei Nuka weiter geholfen hat. Ich muss einfach mal anfangen das zu konditionieren. Aber im Moment würde ich selbst dahin seichen während ich am Unikram sitze :D

Was zu kauen bekommen sie ja auch immer wenn ich gehe

 

Das Alleinebleiben wird ja normal kleinschrittig aufgebaut. Das könntest du ja tun, wenn du wieder mehr Zeit hast. Für junge und auch für "neue" Hunde ist es oft schwer, alleine zu bleiben. 

 

Link zu diesem Kommentar
sampower
vor 2 Minuten schrieb KleinEmma:

 

Das Alleinebleiben wird ja normal kleinschrittig aufgebaut. Das könntest du ja tun, wenn du wieder mehr Zeit hast. Für junge und auch für "neue" Hunde ist es oft schwer, alleine zu bleiben. 

 

 

Ja ich hab das direkt am Anfang gemacht und es ging auch recht schnell gut. Aber ich hab schon von vielen gehört dass der Hund dank Pubertät damit erst mal wieder Schwierigkeiten hat.

Daher werde ich das Training wieder von vorne anfangen

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Wow, klasse Bilder! Die beiden passen so gut zueinander, und sie scheinen auch ganz "Kopp und Arsch" geworden zu sein!? :D

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
sampower

@Juline Ja das sind sie auf alle Fälle. Manchmal auch im Negativen, weil Nuka sich gerne auf Taavis Aufgeregtheit einlässt. Aber sie sind ein tolles Team ❤️

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Tolle Fotos Maike 👍

mmmh, je länger ich mir Taavi anschaue, desto mehr sehe ich einen norwegischen Elchhund (mit zu vielen weißen Abzeichen)😍  ;)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...