Jump to content
Hundeforum Der Hund
sampower

Kleiner Bruder Nuka und geliebter Taavi

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb gebemeinensenfdazu:

Auch die Abzeichen  scheint es ja bei  dem  russisch-europäischen  zu  geben . Ich  finde auch(?) dass der  zweite  von   rechts  ihm   äh nlich  sieht.

Hat er auch  diese Gangartbesonderheit?  Das wäre ziemlich  spezifisch.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was der versammelte Trab sein soll. Was ihn aber als Laika(mix) qualifiziert ist sein ausdauerndes Bellen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sieht man wie bullig er gebaut ist

37973125yx.jpg

Und hier noch ein typischer "Taavi". GIB MIR DAS LECKERCHEN

37973127xl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb sampower:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht was der versammelte Trab sein soll.

M ei ne  laienhafte Vorstellung

Der     H u nd  wechselt regelmäßig von Galopp in Vorderhand /entgegengesetzter Hinterhand-symmetrischen Trab und zurück, immer nur für ein paar Schritte. Oder einfacher: galoppiert er irgendwie anders als sein Kumpel? Dann kann man einfach reindeuten, wie das auszusehen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=Avw7MtWtwHI

Das habe ich jetzt gefunden. Scheint ja auch ein Laika zu sein. Hintendran kommt nochmal eine Zeitlupe.

Ich kann es auch Anhieb jetzt gar nicht sagen ob der Galopp bei Taavi anders aussieht als bei Nuka. Ich werd mal drauf achten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist anfangs meiner Meinung nach der versammelte Trab und danach sehe ich Galopp. und der sieht mir nicht ungewöhnlich aus..IAllerdings habe ich mich auch nie größer damit beschäftigt. Vielleicht wechseln die öfter die Gangarten ab? Und vermutlich ist der versammelte Trab nicht so häufig bei Hunden (nie darauf geachtet!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest galoppiert Taavi öfter. Nuka ist lange noch im Trab oder gibt dann im Galopp richtig Gas. Aber danke für den Hinweis, das wäre mir in der Rassebeschreibung gar nicht aufgefallen. Ich schau mal ob ich ihn nicht mal filme um es mir dann anzugucken. Ich sehe sonst sowas nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also er hat sich ganz schön verändert, der kleine Taavi. ❤️

Sehr tolle Fotos. Ich mag das von euch Dreien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb sampower:

Nee der Kopf ist ganz anders. Taavi hat einen richtigen Bollerkopf,

Da bin ich mal gespannt 🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...