Jump to content
Hundeforum Der Hund
sampower

"Kleiner Bruder" Nuka

Empfohlene Beiträge

Der Wassernapf bleibt auf jeden Fall stehen. Ich bin ja in der glücklichen Lage die Zeit zu haben jederzeit mit ihm raus zu gehen. Ich denke mir auch, es muss ja einen Grund geben warum er trinkt. Kann er das nicht löst sich das Problem trotzdem nicht. Aber ich hab jetzt schon den Eindruck dass es um einiges weniger ist als gestern.

Nuka mag Taavi gern, aber er ist halt doch sehr übergriffig und damit kommt Taavi grad noch nicht klar. Aber zwischendurch spielen sie schon schön. Die müssen sich erst mal kennen lernen, ich bin mir sicher die zwei werden gute Freunde :)

Ich fühl mich total in Nukas Welpenzeit zurück versetzt. Ständig muss man gucken was der Hund schon wieder anstellt. Ich hab jetzt wieder Leinenknast verordnet, sonst kommt er manchmal nicht zur Ruhe der kleine Floh. Und kaum ist er angeleint fällt er um :D

Ach da müssen wir ganz viel nachholen. Aber er hat sich jetzt schon in unsere Herzen geschlichen mit seiner unbedarften Art

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Glücksgefühl schwappt mit deinem Text auch richtig rüber, schön dass du dich so freust. 

Ganz viel Spaß, Gesundheit und ein gutes Leben mit den beiden Buben. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem Satansbraten kann man nicht lange böse sein wenn er sich mal wieder zu meinen Füßen kuschelt

37214211za.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daher  kam  die  Eingebung  ..

15737572615007348155521876200967.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut @black jack

Tatsächlich hab ich den Namen vorher schon gehört, lange bevor ich nach einem Zweithund gesucht habe.

Also danke für die Erinnerung, das hat einfach gepasst wie die Faust aufs Auge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb sampower:

Ich hab leider nur ein verwackeltes Foto

37217941ou.jpg

Das kann ich besser:

HNI_0012.JPG.7331f4639f847375291fd92771dac030.JPG

HNI_0044.JPG.fed125dbb168f1a4325d449dc864574e.JPG

:D :D

Mensch, sie war mal so klein. Und süß. und niedlich. Na gut, süß und niedlich ist sie immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Wie läuft's? Alles gut bei euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke der Nachfrage. Ja alles super bei uns. Taavi hat sich ganz schnell eingelebt und vieles läuft schon richtig gut. Er pinkelt nicht mehr in die Bude und ist um einiges entspannter geworden. Das häufige trinken hat auch aufgehört.

Nuka und Taavi spielen drinnen wie draußen total schön miteinander. Spazieren gehen ist mit ihm allerdings unmöglich, es ist ein Spazieren rennen :D

Alles in allem ist es sehr anstrengend mit ihm, aber ich habe mir ja auch bewusst das Gegenteil einer Schlaftablette gesucht.

Nachdem ich mir einiges im Internet durchgelesen habe, bin ich mir fast sicher dass ich einen Laikamix erwischt hab. Sind in Russland ja auch nicht gerade selten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Jerrys kleiner Bruder ist da

"Unverhofft kommt oft!" Nun sind auch wir in den Genuss dieses Spruchs gekommen, denn seit Samstagabend wohnt ein kleiner Neuzugang bei uns. Bekannte hatten ihn eine Woche zuvor bei größter Hitze halbtot an einem Baum angebunden an einer Straße mitten im Wald gefunden. Der Kleine lag schon flach, eng um den Stamm gewickelt und hat kaum noch Lebenszeichen von sich gegeben. Sie haben ihn ins Auto eingeladen, sind zum nächsten Supermakt gerast, haben Wasser besorgt und ihm Pfötchen und Öhrchen gekü

in Hunderudel

• Wünsche mir viele Daumen für meinen Bruder!

Ich könnt kotzen, im Moment reißt es nicht ab.   Bei meinen Bruder wurde Darmkrebs diagnostiziert, sehr gute Heilchancen, weil der Krebs rechtzeitig erkannt wurde.   Vor einigen Tagen wurde der künstliche Ausgang zurück verlegt eigentlich ein dreitägiger Aufenthalt im Krankenhaus.   Doch es ist alles schief gegangen, was nur schief gehen kann. Details möchte ich hier ungern schreiben.   Mein Bruder macht im Moment eine Gradwanderung mit und er kann sich noch nicht richtig für die Welt de

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Idefix sucht seine Brüder

Hallo!   Idefix ist am 11.08.2006 in Mahlow (Nähe Berlin) geboren. Züchterin war Frau Pforte-Last. Wir wüßten sehr gerne wie es seinen anderen (6?) Brüdern geht!? Es gab 2, die hießen Felix, der andere Stitch, Boomer,? Den kleinen Felix hat Fr. Pforte-Last selber behalten. Im Haushalt lebte noch Oskar, der Onkel (verstorben). Die Mutter war Dalmatiner-Foxterrier und der Vater Dalmatiner-Labrador-Mix.   Wir freuen uns von Ihnen zu hören; Paule (ehemals Idefix), Eva und Kirsten.

in Wurfgeschwister

• Linus, Bruder von Max, Onkel von Lotte...

Ich schreibe dies nun obwohl Linus schon seit Monaten nicht mehr unter uns weilt. Wir haben es erst gestern mitbekommen und sind zutiefst gebrochen von solcher Grausamkeit! Linus war ein Bruder von Max, dem Papa von meiner Lotte. Er lebte bei einem alten Jägersmann hier bei uns im Dorf und hatte es unter dem alten Sack wahrlich oft nicht leicht aber was im Fabruar diesen Jahres geschah ist unfassbar. Linus wurde Sonntags Morgens steif vor Kälte erforen in seinem Zwinger aufgefunden... ...In

in Regenbogenbrücke

• Suche Amy's Bruder "Carlo" (Black Tri Australian Shepherd)

HuHu Also, es geht darum, dass ich Amy's Bruder suche. Abgegeben wurde er als "Carlo", da ging er nach Hamburg und wurde von dort mit 6 Monaten weiter vermittelt, was wir auch nur wegen einer Anzeige im Internet wissen. Die beiden kommen aus Lathen, von Privat, haben also keine Papiere. Er ist ein Black Tri mit wenig weiß. Wenn man bei Google Bilder "Carlo Australian Shepherd" eingibt ist er direkt auf dem zweiten Bild zu sehen, dort natürlich mit 6 Monaten, da es ein Bild aus der Anzeige wa

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.