Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleiner Bruder Nuka und geliebter Taavi


sampower

Empfohlene Beiträge

Man muss aufpassen mit dem, was man sich wünscht. Könnte auch mal wahr werden.

Alte Frau mit plattgelaufenen Füßen

:4_joy:

 

Ihr werdet sicher viel Spaß zusammen haben.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb sampower:

die Beziehung zwischen Nuka und Taavi

 

Wie klasse!

Bild 2: schrei mich nicht so an, du föhnst mir die Öhrchen nach hinten, Bild 3: los geht`s, rechtes Füßchen vor.

 

Toll die zwei, machen richtig Spaß, deine Bilder!

Wie ist Taavi zu fremden Hunden?

Wie sind sie gemeinsam zu fremden Hunden?

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Juline:

Wie ist Taavi zu fremden Hunden?

Wie sind sie gemeinsam zu fremden Hunden?

 

Beide sind völlig unproblematisch mit anderen Hunden. Da sind sie sich echt ähnlich, sie wollen einfach keinen Stress und sind total sozial. Ich hoffe das bleibt auch so und sie tun sich nicht irgendwann zusammen

  • Gefällt mir 2
  • Daumen hoch 6
Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich schön zu lesen, dass ihr zwei den richtigen Hund gefunden habt 👍
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Expeditionsberichte und Bilder, die im Frühjahr kommen :)

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass es auch weiterhin so gut klappt. Die "Flitzebilder" finde ich besonders toll. :) 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Flitzmaus

Das die Zwei so gut harmonieren freut mich total. Die Flitzefotos gefallen mir auch am besten. ☺

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Die letzten tollen Fotos sehen aus wie bei uns hier am Fluss in der Feldmark! :D Sie sehen aus wie zwei Kumpel.

Link zu diesem Kommentar

Es ist aber ganz unspektakulär die Saale :D

Ich hatte noch nie Hunde die so viel Körperkontakt zueinander zugelassen haben. Deswegen bin ich so glücklich über die zwei. Gestern Abend haben sie im Bett gekuschelt und Taavi hat auf Nuka geschlafen

 

37282983ib.jpg

 

37282990zr.jpg

  • Gefällt mir 10
  • Daumen hoch 4
Link zu diesem Kommentar

Eben haben sie zusammen Tiere suchen ein Zuhause geguckt :D

 

37296043es.jpg

 

Heute lief Taavi das erste Mal ein bischen ohne Leine. Er ist sehr bemüht den Anschluss nicht zu verpassen und hört schon sehr gut auf seinen Namen.

Es wird halt ein wenig mehr Arbeit mit seinem Jagdtrieb, aber zumindest ist er nicht so selbstständig und arschig wie die Huskys :D.

Dafür hat er seinen Job als Wachhund angetreten. Das ist ganz schön nervig weil er ständig anschlägt. Jetzt müssen wir da erst mal unseren Weg finden.

Und dann noch die Blasengeschichte. Also er trinkt kaum noch mehr als Nuka, kann aber bei weitem nicht so lange aushalten wie er.

Gerade nach dem spielen muss er dringend noch mal raus. Nachts aber z.B. hält er 10 Stunden locker aus.

Ich denke er hat seine Blase noch nicht so wirklich unter Kontrolle, hat aber grundsätzlich verstanden dass er draußen pinkeln soll.

Er pinkelt im Haus kurz unter sich, steht aber schon an der Tür weil er raus muss.

 

Ich würde ihm gerne mal was unterstützendes geben, habt ihr da Ideen?

  • Gefällt mir 6
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...