Jump to content
Hundeforum Der Hund
sampower

"Kleiner Bruder" Nuka

Empfohlene Beiträge

Heute sind wir mit zwei Cattle Dogs und einem Stumpy spazieren gegangen. Nuka hatte mit den Mädels seinen Spaß, trotz viel zu warmen Wetter.

Leider sind Nuka und ich auf dem Hinweg von Bienen attackiert worden und durften einige Stiche einstecken. Ich frage mich wie blöd man sein muss, die Beuten mit Öffnung nach vorne direkt an einen Weg zu stellen.

35783169ae.jpg

Die hübsche Lilli

35783238ig.jpg

Die drei von der Tankstelle

35783245bx.jpg

35783250oo.jpg

Nuka und Lilli beim Grimassen kaspern

35783252vc.jpg

35783255bt.jpg

Phoebie

35783259wu.jpg

Der Versuch eines Gruppenfotos. Lilli Und Phoebie waren platt und haben sich hingelegt, Nuka wollte nicht in die Nähe von Panda. Läuft :D

35783240yk.jpg

Das Liebespaar. Gäben hübsche bunte Welpen. Hab gehört die verkaufen sich gut :ph34r:

35783243la.jpg

35783265oj.jpg

Hat Spaß gemacht mit den bunten Hunden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auweia, gute Besserung! Und das an einem Wochenende. Bienenstich sollte es da nur in Kuchenform geben... 🐝😵🍯

Davon abgesehen scheint ihr die Sonne ja gut ausgenutzt zu haben. Nuka und Lilli scheinen sich wirklich gut zu verstehen, richtig? Sind sie schon länger miteinander liiert oder sind das die ersten zarten Sprösslinge einer noch jungen Liebe? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhhhh lecker, Bienenstich 😂

Bin zum Glück nicht allergisch. Die Stiche tun zwar weh aber aber nach 10 Minuten ist alles wieder gut

Nein Nuka und Lilli kennen sich noch nicht so lange. Das sind die Hunde unserer Hundetrainerin und beim letzten Mal haben wir festgestellt dass die zwei miteinander flirten. Deswegen werden wir uns jetzt öfter treffen. Der jungen Liebe darf man nicht im Wege stehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wahr, wie wahr. Möge sie sich entfalten und mögen die beiden Verliebten also so hoch über den Wolken schweben, wie man es nur durch das Glück der jungen Liebe kann. Und damit viel höher, als Bienen jemals schwirren könnten. Auf dass die beiden fortan ungestört glücklich werden können.:church

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute mal wieder die große Kamera mitgenommen

Manche Motive kommen immer wieder :D

35887003ih.jpg

35887000pq.jpg

Die zwei haben echt ein komisches Verhältnis miteinander. Sie können nicht mit aber auch nicht ohne einander.

35886991tc.jpg

35887001fj.jpg

35887033cg.jpg

35887035tr.jpg

35887044hx.jpg

Er kann endlich Männchen machen :)

35887047vx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Die ersten beiden Bilder - das ist wirklich der Knaller. :DIch hoffe, sie landen irgendwo ganz auffällig an einer Lieblingsfotowand. Jedenfalls hätten sie es eindeutig verdient!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh danke, aber eigentlich sind es nur Quatschbilder. Da gibts Fotos die es eher verdient haben an die Wand zu kommen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dabei macht gerade dieser Quatschfaktor sie ja so liebenswert... ;)

Und durch deinen Kommentar dazu bin ich sehr neugierig: Wer ist der andere Hund auf dem dritten Bild?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Patlican:

Dabei macht gerade dieser Quatschfaktor sie ja so liebenswert... ;)

Und durch deinen Kommentar dazu bin ich sehr neugierig: Wer ist der andere Hund auf dem dritten Bild?

Stimmt, gerade Nuka ist ein echter Quatschkopf :D

Auf dem dritten Foto ist Pierro, der Hund meiner besten Freundin. Der durfte sich schon mit Sam rum schlagen :)

35889609es.jpg

Pierro ist immer mal wieder für ein paar Tage bei mir wenn Frauchen arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Jerrys kleiner Bruder ist da

"Unverhofft kommt oft!" Nun sind auch wir in den Genuss dieses Spruchs gekommen, denn seit Samstagabend wohnt ein kleiner Neuzugang bei uns. Bekannte hatten ihn eine Woche zuvor bei größter Hitze halbtot an einem Baum angebunden an einer Straße mitten im Wald gefunden. Der Kleine lag schon flach, eng um den Stamm gewickelt und hat kaum noch Lebenszeichen von sich gegeben. Sie haben ihn ins Auto eingeladen, sind zum nächsten Supermakt gerast, haben Wasser besorgt und ihm Pfötchen und Öhrchen gekü

in Hunderudel

• Wünsche mir viele Daumen für meinen Bruder!

Ich könnt kotzen, im Moment reißt es nicht ab.   Bei meinen Bruder wurde Darmkrebs diagnostiziert, sehr gute Heilchancen, weil der Krebs rechtzeitig erkannt wurde.   Vor einigen Tagen wurde der künstliche Ausgang zurück verlegt eigentlich ein dreitägiger Aufenthalt im Krankenhaus.   Doch es ist alles schief gegangen, was nur schief gehen kann. Details möchte ich hier ungern schreiben.   Mein Bruder macht im Moment eine Gradwanderung mit und er kann sich noch nicht richtig für die Welt de

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Idefix sucht seine Brüder

Hallo!   Idefix ist am 11.08.2006 in Mahlow (Nähe Berlin) geboren. Züchterin war Frau Pforte-Last. Wir wüßten sehr gerne wie es seinen anderen (6?) Brüdern geht!? Es gab 2, die hießen Felix, der andere Stitch, Boomer,? Den kleinen Felix hat Fr. Pforte-Last selber behalten. Im Haushalt lebte noch Oskar, der Onkel (verstorben). Die Mutter war Dalmatiner-Foxterrier und der Vater Dalmatiner-Labrador-Mix.   Wir freuen uns von Ihnen zu hören; Paule (ehemals Idefix), Eva und Kirsten.

in Wurfgeschwister

• Linus, Bruder von Max, Onkel von Lotte...

Ich schreibe dies nun obwohl Linus schon seit Monaten nicht mehr unter uns weilt. Wir haben es erst gestern mitbekommen und sind zutiefst gebrochen von solcher Grausamkeit! Linus war ein Bruder von Max, dem Papa von meiner Lotte. Er lebte bei einem alten Jägersmann hier bei uns im Dorf und hatte es unter dem alten Sack wahrlich oft nicht leicht aber was im Fabruar diesen Jahres geschah ist unfassbar. Linus wurde Sonntags Morgens steif vor Kälte erforen in seinem Zwinger aufgefunden... ...In

in Regenbogenbrücke

• Suche Amy's Bruder "Carlo" (Black Tri Australian Shepherd)

HuHu Also, es geht darum, dass ich Amy's Bruder suche. Abgegeben wurde er als "Carlo", da ging er nach Hamburg und wurde von dort mit 6 Monaten weiter vermittelt, was wir auch nur wegen einer Anzeige im Internet wissen. Die beiden kommen aus Lathen, von Privat, haben also keine Papiere. Er ist ein Black Tri mit wenig weiß. Wenn man bei Google Bilder "Carlo Australian Shepherd" eingibt ist er direkt auf dem zweiten Bild zu sehen, dort natürlich mit 6 Monaten, da es ein Bild aus der Anzeige wa

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.