Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleiner Bruder Nuka und geliebter Taavi


sampower

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Freefalling:

Passt. :)

 

 

Welches Datum? :P

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Freefalling

Waah das Bild von euch 4 ist ja richtig schön!

Klasse, dass er sich jetzt wohl genug fühlt um zu pubertieren. :D

Ich vergesse immer, wie jung er noch ist. Stubenreinheit ist viel wert. Mich stresst Pipi sehr. ;) Daher finde ich das ein sehr wichtiges Thema.

Was machen die zwei denn so, wenn du weg bist? Bei einem Zimmer hat man ah nicht so viele Optionen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
sampower
vor 6 Minuten schrieb Freefalling:

Waah das Bild von euch 4 ist ja richtig schön!

Klasse, dass er sich jetzt wohl genug fühlt um zu pubertieren. :D

Ich vergesse immer, wie jung er noch ist. Stubenreinheit ist viel wert. Mich stresst Pipi sehr. ;) Daher finde ich das ein sehr wichtiges Thema.

Was machen die zwei denn so, wenn du weg bist? Bei einem Zimmer hat man ah nicht so viele Optionen.

 

 

Ja mich hat die Unreinheit auch gestresst. Ich hatte immer ein Auge beim Hund und dachte jederzeit gleich pinkelt er wieder irgendwo hin. Zudem konnte man nicht mal entspannt weg, weil ich wusste dass der Hund gleich wieder raus muss.

 

Na also wenn ich weg bin machen sie alles, nur nicht schlafen. Er räumt alles aus und macht es kaputt. Ich versuche schon alles weg zu tun, aber das ist unmöglich. Er kommt sogar an Regale dran.

Zudem toben die zwei richtig heftig, wobei einer den anderen anheizt. Ich kann sie aber auch nicht trennen, weil Nuka ja ohne Taavi nicht alleine bleiben kann. Ich mein es könnte schlimmer sein, immerhin kann Nuka so seinen Trennungsstress abbauen. Aber so kann es nicht bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Das sind echt tolle Bilder. Vor allem Gruppenbild und Nukas intelligenter Blick :P

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Sehr schönes Hundepaar und das Foto von dir und allen 3 Hunden gefällt mir auch sehr gut.

Das mit dem Alleinebleiben und kaputt machen ist natürlich weniger schön. Aber das wird bestimmt auch noch. Stubenreinheit hast du ja mit ihm auch schon in den Griff bekommen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Eine wirklich sympathische Gruppe seid ihr und du hast ein mega offenes Lachen. :) 

Ich drücke dir die Daumen, dass sich auch das Problem mit dem Alleinebleiben bald erledigt hat. ✊

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Sucht er nach Futter oder Beschäftigung oder ist es der Stress?

Bei Femo hat das erst "aufgehört", als er wirklich längere Zeit nichts Fressbares gefunden hat. Und fressbar ist ja ein weiter Begriff. :D Bis heute ist es gefährlich, wenn er meint, irgendwo sei was zu essen. Letztens hat er in meiner Abwesenheit den Kinderwagen umgekippt, durchsucht und durchs halbe Wohnzimmer gezogen. Dann passiert wieder wochenlang, monatelang nichts. Würde er irgendwo wirklich was finden, würde er auch wieder alles ausräumen. Nicht zu vergessen die ganzen kaputtgebissenen Jackentaschen...

Aber das wird noch bei euch. Du hast ja Nuka als Aufpasser dabei. *hüstel*

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...