Jump to content
Hundeforum Der Hund
sampower

"Kleiner Bruder" Nuka

Empfohlene Beiträge

Ne sie beißt ihn nicht weg, aber meidet ihn bzw. haut dann ab. Aufreiten lässt sie ihn nicht.

Nuka ist bisher immer völlig entspannt mit läufigen Hündinnen gewesen. Aber bisher war das halt immer draußen beim spazieren gehen und nie mit Hündinnen in den Stehtagen.

Nuka zeigt bisher auch nur beim spielen Interesse an ihr und ansonsten sind die zwei entspannt miteinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt doch eigentlich so als könnte er das gut schaffen!

vor 8 Minuten schrieb sampower:

Ne sie beißt ihn nicht weg, aber meidet ihn bzw. haut dann ab. Aufreiten lässt sie ihn nicht.

Das ist aber dann immerhin noch Ablehnung und gut erkennbar. Was ich meinte, sind Hündinnen, die ich zwar persönlich noch nicht kennengelernt habe, die es aber geben soll und die sich dann gleich anbieten- so etwas wäre echt schlecht unter den Bedingungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh neeee auf keinen Fall. Heute hatte sie Nuka auch das erste Mal zwischen gehabt. Zwar wegen einem Spielzeug, aber offensichtlich kann sie es doch.

Uuund seit gestern geht sie Treppen. Schön dass immer merh Knoten bei ihr platzen. Der Alltag ist mittlerweile schon echt entspannt mit ihr. Gestern waren wir kurz im Fressnapf. Kurz war sie so verunsichert dass sie kein Schritt weiter machen wollte. Also hab ich mich hin gehockt zu ihr, kurz gewartet und danach war alles in Ordnung. Der Hund macht echt Spaß

Viel mehr Sorgen mache ich mir um Reni. Ich weiß nicht wie lange er diese Zerrspiele noch überleben wird...

36433591au.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten schrieb sampower:

Das macht mich echt glücklich. Nach 1,5 Jahren ist der Hund endlich mal entspannt wenn ich gehe

Das was du schreibst, liest sich so, als ob Maya perfekt zu Nuka passen würde und er enorm von ihr profitiert.

Allein deshalb sollte sie schon Bleiberecht kriegen.  🥰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern im Schnappschildkröten Gehege:

36485113zw.jpg

Huch, wer bist denn du?

36485118es.jpg

Ida, sag jetzt bitte dass die nicht von mir sind....

36485135ub.jpg

Meine Güte, er sieht mir so ähnlich 😮

36485155dw.jpg

36485148fq.jpg

36485172jt.jpg

36485182sr.jpg

36485184qn.jpg

36485186dt.jpg

36485188xl.jpg

36485260px.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja auch keinen Welpen mehr, aber die sind schon verdammt niedlich. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Laikas:

Ich will ja auch keinen Welpen mehr, aber die sind schon verdammt niedlich. :D

Meine Worte 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt toll wie schnell deine Maya alles lernt und wie integriert sie schon im Alltag ist. Das sind die Berichte die mir als Leser richtig Freude machen.

Wie war es denn mit der Läufigkeit gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Jerrys kleiner Bruder ist da

"Unverhofft kommt oft!" Nun sind auch wir in den Genuss dieses Spruchs gekommen, denn seit Samstagabend wohnt ein kleiner Neuzugang bei uns. Bekannte hatten ihn eine Woche zuvor bei größter Hitze halbtot an einem Baum angebunden an einer Straße mitten im Wald gefunden. Der Kleine lag schon flach, eng um den Stamm gewickelt und hat kaum noch Lebenszeichen von sich gegeben. Sie haben ihn ins Auto eingeladen, sind zum nächsten Supermakt gerast, haben Wasser besorgt und ihm Pfötchen und Öhrchen gekü

in Hunderudel

• Wünsche mir viele Daumen für meinen Bruder!

Ich könnt kotzen, im Moment reißt es nicht ab.   Bei meinen Bruder wurde Darmkrebs diagnostiziert, sehr gute Heilchancen, weil der Krebs rechtzeitig erkannt wurde.   Vor einigen Tagen wurde der künstliche Ausgang zurück verlegt eigentlich ein dreitägiger Aufenthalt im Krankenhaus.   Doch es ist alles schief gegangen, was nur schief gehen kann. Details möchte ich hier ungern schreiben.   Mein Bruder macht im Moment eine Gradwanderung mit und er kann sich noch nicht richtig für die Welt de

in Medizin & Gesundheit für Menschen

• Idefix sucht seine Brüder

Hallo!   Idefix ist am 11.08.2006 in Mahlow (Nähe Berlin) geboren. Züchterin war Frau Pforte-Last. Wir wüßten sehr gerne wie es seinen anderen (6?) Brüdern geht!? Es gab 2, die hießen Felix, der andere Stitch, Boomer,? Den kleinen Felix hat Fr. Pforte-Last selber behalten. Im Haushalt lebte noch Oskar, der Onkel (verstorben). Die Mutter war Dalmatiner-Foxterrier und der Vater Dalmatiner-Labrador-Mix.   Wir freuen uns von Ihnen zu hören; Paule (ehemals Idefix), Eva und Kirsten.

in Wurfgeschwister

• Linus, Bruder von Max, Onkel von Lotte...

Ich schreibe dies nun obwohl Linus schon seit Monaten nicht mehr unter uns weilt. Wir haben es erst gestern mitbekommen und sind zutiefst gebrochen von solcher Grausamkeit! Linus war ein Bruder von Max, dem Papa von meiner Lotte. Er lebte bei einem alten Jägersmann hier bei uns im Dorf und hatte es unter dem alten Sack wahrlich oft nicht leicht aber was im Fabruar diesen Jahres geschah ist unfassbar. Linus wurde Sonntags Morgens steif vor Kälte erforen in seinem Zwinger aufgefunden... ...In

in Regenbogenbrücke

• Suche Amy's Bruder "Carlo" (Black Tri Australian Shepherd)

HuHu Also, es geht darum, dass ich Amy's Bruder suche. Abgegeben wurde er als "Carlo", da ging er nach Hamburg und wurde von dort mit 6 Monaten weiter vermittelt, was wir auch nur wegen einer Anzeige im Internet wissen. Die beiden kommen aus Lathen, von Privat, haben also keine Papiere. Er ist ein Black Tri mit wenig weiß. Wenn man bei Google Bilder "Carlo Australian Shepherd" eingibt ist er direkt auf dem zweiten Bild zu sehen, dort natürlich mit 6 Monaten, da es ein Bild aus der Anzeige wa

in Wurfgeschwister

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.