HHorsen 25. April 2019 Teilen 25. April 2019 Hallo, ihr kennt das vielleicht: Ihr seid mit eurem Hund unterwegs und wollt auf die Wiese aber wollt euch kurz noch schnell eine Brause holen. Ich habe noch nichts gefunden womit ich meine gute sichern kann, sie ist sehr zutraulich daher versuch ich sie immer mit in das Geschäft zu nehmen das ist aber selten möglich. Kennt ihr Tricks oder ähnliches ? Danke für alle hilfreichen und gut gemeinten Antworten. Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei 25. April 2019 Teilen 25. April 2019 Öhhm, Leine um einen Pfosten? Ich binde sie jedenfalls so an, je nachdem was rum ist Link zu diesem Kommentar
Annali 25. April 2019 Teilen 25. April 2019 Wow, wie beim Shopping-Kanal am frühen Sonntagmorgen... Habt ihr auch innovative Autolack-Reparatursets im Angebot?? 1 1 Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei 25. April 2019 Teilen 25. April 2019 @StefanieKK abgesprochen? Werbung gemeldet. Lässt sich einfach mit einen Taschenmesser durchtrennen Auch @HHorsen 1 Link zu diesem Kommentar
Lique 25. April 2019 Teilen 25. April 2019 Ich hab immer einen KKäfig für meinen HHund dabei. 5 Link zu diesem Kommentar
KuK 25. April 2019 Teilen 25. April 2019 Naja, geklaut wird der Hund bei dieser exakt einstellbaren Halsweite wahrscheinlich nicht mehr, weil er sich bis dahin längst von alleine rausgewunden hat und neben Herrchen vor dem Wursttresen steht...: 4 Link zu diesem Kommentar
KuK 25. April 2019 Teilen 25. April 2019 vor 26 Minuten schrieb Lique: Ich hab immer einen KKäfig für meinen HHund dabei. (Sorry, da kann ich nicht widerstehen...) Mit WW...? 2 Link zu diesem Kommentar
segugiospinone 25. April 2019 Teilen 25. April 2019 Ich hab sicher was verpasst Trotzdem: Nein, ich kenne das nicht Bei mir gibt es nur diese 3 Alternativen: 1.) Je nach Jahreszeit, Wetter, Strecke brauche ich kein Getränk. 2.) Ich nehme das Getränk von Zuhause aus mit. 3.) Ich halte mit dem Auto auf dem Weg zur Gassistrecke und hole mir ein Getränk. Hunde sind im Auto. 1 Link zu diesem Kommentar
sibylle49 25. April 2019 Teilen 25. April 2019 Ich lege Emma selbst in Lissabon einfach vor dem Geschäft, Museum etc. ab. Sie hat gelernt, dass sie auf den Befehl "Bleib" liegen bleibt und das sogar über einen langen Zeitraum. Probleme stellten meist meine Mitmenschen dar, die sich ihr zuwandten, sie streichelten oder sogar fütterten. Hatte mir schon überlegt, ein Schild neben Emma zu stellen "Vorsicht sehr bissig und voller Flöhe" Inzwischen ist unser Training so weit, dass sie liegen bleibt, wenn doofe Menschen sich ihr zuwenden. Also: Kleinschrittig trainieren, erst mit Anleinen, dann mit einfachem Ablegen (denn nicht überall gibt's Pfosten ). Link zu diesem Kommentar
KuK 25. April 2019 Teilen 25. April 2019 vor 4 Minuten schrieb sibylle49: denn nicht überall gibt's Pfosten Meiner Erfahrung nach: leider doch!! Hohlpfosten, Vollpfosten, ... 3 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge