Freefalling 25. April 2019 Teilen 25. April 2019 vor 4 Minuten schrieb sibylle49: Ich lege Emma selbst in Lissabon einfach vor dem Geschäft, Museum etc. ab. Jetzt mal ne doofe Frage... wie lange lässt du sie denn dann maximal allein? Ich übe ja auch immer, aber das ist hier echt extrem schwierig. Wenn ich Femo irgendwo in der Stadt.ablegen würde.... da stünde hinterher nix mehr. Link zu diesem Kommentar
KuK 25. April 2019 Teilen 25. April 2019 Oh schade, jetzt ist die erste "Antwort" ja weg. Für die Späteinsteiger: Nein, Ihr müsst jetzt nicht mehr alle Beiträge hier verstehen... Link zu diesem Kommentar
sibylle49 25. April 2019 Teilen 25. April 2019 vor 33 Minuten schrieb Freefalling: Jetzt mal ne doofe Frage... wie lange lässt du sie denn dann maximal allein? Ich übe ja auch immer, aber das ist hier echt extrem schwierig. Wenn ich Femo irgendwo in der Stadt.ablegen würde.... da stünde hinterher nix mehr. Inzwischen bleibt Emma länger als eine Stunde alleine abgelegt. Allerdings schaue ich zwischendurch mal nach ihr, möglichst so, dass sie mich nicht bemerkt. Zuletzt blieb sie in Lisboa sogar an einer recht belebten (Fußgängerzone) Straße liegen. Sie verhält sich sehr ruhig, liegt und beobachtet alles um sich herum. Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy 25. April 2019 Teilen 25. April 2019 Wenn es ab morgen verboten wäre, sein Smartphone mit in den Supermarkt zu nehmen, würde mich brennend interessieren, wer alles das Teil vor dem Supermarkt legen würde, um "eben schnell" eine Kleinigkeit zu holen 1 2 Link zu diesem Kommentar
Lique 25. April 2019 Teilen 25. April 2019 Boah das könnt ich nie. Maximal kurz zum Bäcker, wo ich sie sehe. Alles andere ist mir zu gefährlich. Ich trau Menschen nicht. 1 7 Link zu diesem Kommentar
Zurimor 25. April 2019 Teilen 25. April 2019 Hier wurde ein Hund vorm ehemaligen Kaisers geklaut. Eine bekannte Hundehalterin hat grad noch mitbekommen, daß jemand ihren Hund vorm Lidl mitnehmen wollte. Ich würd mich auch nicht drauf verlassen, daß der Hund mit Fremden nicht mitgehen würde, Wurst oder andere leckere Sachen wirkt bei den meisten Hunden Wunder. Wär mir zu gefährlich, lieber den Hund eben nach Haus bringen und allein einkaufen. Sollte der Hund wegkommen ist die gesparte Stunde kein Trost. 1 Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei 25. April 2019 Teilen 25. April 2019 Ich lass Wega auch mal draussen warten, kommt vielleicht auf die Gegend an, aber ich wüsste nicht wer sie klauen sollte. Sie ist ja ein Mix, kann also nicht zu Geld gemacht werden, in der weiteren Gegend kennt man sie und gechippt sind hier alle Hunde. Link zu diesem Kommentar
KuK 25. April 2019 Teilen 25. April 2019 vor 7 Minuten schrieb Nebelfrei: aber ich wüsste nicht wer sie klauen sollte. Sie ist ja ein Mix, Das ist Leni auch -und wer die so alles klauen will... 2 4 Link zu diesem Kommentar
Zurimor 25. April 2019 Teilen 25. April 2019 Ich hab gehört Leni hat neuerdings ihre eigene Überwachungskamera... 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge